-
Zitat
Original geschrieben von Michl
LOL, DAS Gerücht hält sich immer noch hartnäckig, aber da gibts immer noch nichts offizielles dazu, speziell nichts offizielles was von Apple autorisiert wurde.
Zitat: "A1 wird das iPhone weiterhin nicht anbieten." Quelle: Der Standard
M.
A1 intern. 
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Klar ist das individuell aber es gibt doch bestimmt irgendeinen Anhaltspunkt oder so etwas.
Mir kommt auch der Sprung so seltsam vor bei mir, ich habe eigentlich nichts besonderes verändert zwischen den Backups.
Deswegen würden mich andere Werte eben interessieren...
Hast Du zwischenzeitlich iTunes geupdatet?
-
A1 bekommt das iPhone offiziell im Dezember. Quelle: A1
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
SMS müsste ich testen, habe ich bisher nicht.
EMails werden zweizeilig angezeigt, oben Absender, unten Betreff.
Gruß bungee1
Wenn Du das testen könntest, wäre das spitze. Ich weiß nur, daß bei meinem HD2 mit der Software SmartWatchM SMS-Text dargestellt wurde. Wäre toll, wenn das mit OpenWatch auch ginge.
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Ich habe ein Defy- Datenblatt von Motorola hier, da steht: "*Wasser- und Staubdicht nach IP67-Standard".
Kann ich das PDF hier irgendwie einfügen?
Du könntest es bei rapidshare o.ä, raufladen und den Downloadlink hier einstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Die Uhr kann nicht suchen, nur erkannt werden.
Nur zur Info: Mit Android läut OpenWatch auch sauber.
Was genau bedeutet das? Wird der SMS-Text auch angezeigt?
-
neuwertig, OVP + unbenutztes Zubehör
380,-
-
Das hängt doch von den Daten ab, das ist doch individuell!
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wenn Dich Kratzer stören weil Du dann immer auf diese Stelle sehen MUSST, dann hilft eine gut aufgebrachte Folie. Alles andere würde das Design zerstören.
Aber, im Falle eines (freien) Falls hast Du richtige Macken im Gerät. Da hilft nur der Bumper in Verbindung mit einer Folie. Dann sieht man aber nichts mehr vom Gerät, auch uncool. Aber wohl die beste Lösung.
Der Bumper ruiniert aber den Alurahmen.
Wenn schon Bumper, dann darunter ein oder zwei iWraps. Die hinterlassen allerdings wiederum Klebereste, die man mühsam entfernen muß.
Am Besten man kauft sich ein zweites iPhone. Dann kann eins zuhause in der Vitrine bleiben und das andere ist halt der daily driver.
(das war nen Scherz...
)
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Und dafür meldest Du Dich bei einem Telefon-Forum an?
Und das schon vor 3 Jahren. Beachtlich. :cool: