Jetzt wird es zwar mühsam, weil wir das echt schon zig mal besprochen haben, aber damit er gleich weiß, was er braucht: Artwizz Scratchstopper für vorne und hinten! Die Folie ist absolut paßgenau, kratzfest, komplett klar und es gibt nicht irgendeine Luftblase. Imho sehr einfach aufzubringen. Die Umgebung sollte halt staubfrei sein.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
*rofl*
Ich hab zuerst in der Übersicht das "iPhone 4" in der Thread-Überschrift nicht gesehen und eigentlich ein anderes, ins falsche Forum verirrte Thema vermutet.

-
Weiß man denn schon einen Erscheinungstermin? Wie lange wird man da noch warten müssen? Und gibt es verschiedene Farben?
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,ich habe ein gebrauchtes 3GS erworben, nun hat der Vorbesitzer Ordner erstellt und verschiedene Apps zusammen gefasst - originale Apps.
Wie kann ich dies nun wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen bzw. wie bekomme ich die Apps aus diesem Ordner?
Ein Reset auf Werkseinstellung brachte keinen Erfolg, Firmware erneut einspielen geht auch nicht, da ich kein SHSH File habe...Thorsten
Du brauchst die Apps ja nur manuell aus dem Ordner in die ursprüngliche Position schieben.
-
Wozu könnte man das brauchen? :confused:
-
@ Johnson & 5 Minutes Alone
Danke! :top:
-
@5 Minutes Alone
Danke für die Vorstellung der Otterbox, find ich persönlich sehr interessant, wäre es denkbar, das Handy Deines Vaters zu fotografieren (der hat ja auch eine Otterbox, soweit ich verstanden habe), würde nämlich gerne sehen, wie das Ganze montiert aussieht.
-
Hier hab ich noch ein Bild des Garmins:

Mehr Bilder auf Wunsch und bei ernstem Interesse.
Eine fast neue 4GB microSD Speicherkarte (für das Kartenmaterial, die Fotos etc.) leg ich dazu! :top:
Und eine noch nie benutzte Fahrradhalterung für den Oregon 550 ebenso! :top:
-
Was für einen GPS-Empfänger hat das Teil? Und welche Navi-Software wird drauf laufen? Klingt jedenfalls nach einem würdigen Nachfolger für mein B2100 an.
-
Geh komm, lassen wir das doch. Die Mods haben sich schon was dabei gedacht, diesen Namen zu wählen. Ich find den sehr passend, da es ja wirklich nur um das Apple iPhone geht.
Musikplayer und Tablet-PC Besitzer müssen halt in den "Hardware"-Bereich.