-
Anrufzeit Bug bei OS 4.1?
Folgendes ist gestern passiert:
ich bekomme am Abend um 18:50 einen Anruf und verpasse ihn. In der Anrufliste steht als Uhrzeit des Anrufes aber nicht 18:50 sondern 16:30. Die Telefonuhrzeit, die ja ganz oben in der Mitte dargestellt wird, hat aber gestimmt! :confused:
Habt Ihr schonmal überprüft, ob bei Eurem iPhone 4 bei OS 4.1 die Zeiten in der Anrufliste stimmen?
Ich hab danach, um 18:53, selbst einen Anruf getätigt, der wurde mir in der Anrufliste als um 16:33 durchgeführt angezeigt.
Testet bitte mal!
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Augen auf im Straßenverkehr, guck mal was zwei (!!) Posts über deinem steht...
Oh. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von coco16v
du mußt lexan farbe nehmen.die ist flexibel.ganz schön kleine karre...
guck dir mal unsere an: http://www.bong-crew.de
:top: :top:
Alles anzeigen
Ganz so klein is er nicht, hat an die 6kg, wenn einem das Ding gegen den Fuß fährt, ist das Aua recht groß. 
Aber Ihr habt auch schöne Teile. Sag, allein des Namens und der Bilder wegen - fahrt Ihr nur eingeraucht? 
Zitat
Original geschrieben von Snooker
Nass Anschleifen, grundieren, Lackieren.
warum eigentlich "nass" anschleifen? Was ist da anders als beim trockenen schleifen? Und welche Körnung würdest Du nehmen? Danke schon mal!
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
außerdem ist es auch eben nicht so dass jede neue version die alte ablöst, das iphone 4 und das iphone 3gs werden parallel angeboten.
Ja, aber nur, weil es bei dem iPhone 4 Lieferverzögerungen gibt. Ansich ist es schon so, daß das neue das alte ablöst.
-
Hat jemand schon die iPhone 4 Halterung von Navigon erhalten? Geheißen hat es ja, daß sie ab 20.9. verfügbar ist.
-
Hmm, naja, ich rede von einem Juggernaut, der ist schon nicht ganz so klein:

-
Ja, den Bumper läßt man besser weg.
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
ich würde das forum schon allein desshalb umbenennen damit es einheitlich wird: alle handyforen sind nach hersteller benannt, nur beim iphone forum ist das forum nach einem bestimmten gerät benannt...
"Alles rund um das Smartphone von Apple ". Das passt irgendwie nicht mehr da es ja mittlerweile schon 4 Smartphones von Apple gibt, von ipod und ipad mal ganz abgesehen...
Nein, es gibt immer nur ein Smartphone, DAS iPhone. Und jede neue Version löst die vorige ab. Das paßt schon so. Und iPod und iPad haben imho in dem Forum eh nicht wirklich was zu suchen, sind ja keine Telefone. Passen besser in den Bereich "Hardware".
-
Moin!
Verkaufe ein vorm Sommer bei Amazon gekauftes, aber kaum genutztes Garmin Oregon 550.
Inkl. Rechnung und Versand: Eur 300,-
mfg,
Oliver
-
Hmm, ok, also Autolack eher nicht. Gut. Und sag, hast Du auch nichtmal angeschliffen?