Beiträge von Benz-Driver

TomTom Car Kit des 3GS für iPhone 4

Moin!

Mal eine Frage an die, die das TomTom Car Kit des 3GS für das neue iPHone 4 nutzen:

Daß man es funktionsfähig mit einem Filzstreifen aus dem Baumarkt bekommt, weiß ich nun. Aber was mich konkret interessiert, ist die Aufnahme, die Halterung selbst, wie wird das iPhone 4 denn da drinnen festgehalten? Ich meine speziell oben, das ist ja von der Form her der runden Form des 3GS angepaßt, das iPhone 4 ist aber eckig, bedeutet das, daß die obere Halterung, der obere Haltebügel nur die Kante des iPhone 4 festhält?

Nicht falsch verstehen, ich glaube, daß das hält, das ist nicht meine Frage, sondern mir geht es darum, daß das iPhone 4 nicht auf Dauer beschädigt wird, oder die Kanten Abnutzungserscheinungen bekommen.

Außerdem habe ich irgendwo gelesen, daß das iPhone 4 zwar reinpaßt, aber da es ein wenig länger ist, eben nicht sooo leicht reingeht und man etwas Kraft aufwenden muß. Stimmt das? Entstehen da keine Kratzer?

Kann mal jemand bitte ein paar Detailfotos machen (vielleicht auch von der Seite), wo man genau sieht, wie das iPhone 4 in dem 3GS Tomtom Car Kit mechanisch festgehalten wird?

Es ist nämlich so: es wird zwar vermutlich schon von TomTom etwas für das iPhone 4 rauskommen, aber ich denke mir, vielleicht wäre die 3GS Halterung trotzdem schlauer, weil man die nach Entfernen des Filzstreifen ja auch mit dem 3GS nutzen kann, eine eventuelle reine iPhone 4 Halterung von Tomtom jedoch sicher nicht. Und ich hab ja noch ein 3GS, das ich vielleicht auch noch damit nutzen möchte. Was meint Ihr?

Aber Fotos wären, wie gesagt, spitze, das wäre echt total nett, wen sich da jemand die Mühe machen würde! :top:

mfg

Zitat

Original geschrieben von JackJona

Apropo Folien, warte täglich auf meine beiden Rückfolien von Artwizz, mal schauen, wie die sind, die haben inkl. Versand 7,50 EUR gekostet.

Die sind spitze! Absolut blasenfrei, auch bei den Rändern! :top: Was man von Brando leider nicht behaupten kann. Brando mag zwar für andere Geräte gute Folien machen, beim iPhone ist aber Artwizz state of the art.

Ich habe gehört, Tomtom bringt eine neue Halterung speziell für das iPhone 4 raus (ich weiß, daß man die alte mit Klebeband irgendwie anpassen kann, aber die Lösung gefällt mir nicht, ist mir zu russisch), weiß jemand dazu näheres?

Oder welche paßgenauen iPhone 4 Halterungen würdet Ihr sonst empfehlen?

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    So, ich hab flash wieder vom iPhone geworfen. Warum? Mich nervt es!
    Ich surf teltarif.de an... flash werbung...erst wegklicken. Und so passiert es auf vielen Seiten mit Werbung! Grauenhaft. Wenn Apple mal Flash bringt, bitte abschaltbar.

Ähm, es ist abschaltbar. Hast Du nicht den SBSettings Toggle installiert? Ich hab Flash die meiste Zeit ausgeschaltet, aber wenn dann doch mal ein interessantes Video in einem Forun kommt, über das die Leute diskutieren, dann schalt ich es einfach wieder an.