-
Ich habe bei meinem vorigen iPhone 4 einen JB gehabt und mit MIM den Netzbetreibernamen in meinen Namen geändert.
Jetzt habe ich ein neues iPhone bekommen, dieses aus dem Backup des vorigen wiederhergestellt, allerdings keinen JB gemacht, trotzdem steht jetzt bei meinem neuen iPhone ohne JB der geänderte Netzbetreibername.
Wie kann das sein?
mfg
-
Hmm, das heißt, die ganze Erotikwerbung hier bei TT sieht gar nicht jeder...? 

-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
bei dem Telefon
Er hat "Jehovah" gesagt! Er hat das iPhone tatsächlich "Telefon" genannt!! :eek: 

-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
1. originale - defekt = 1. Austausch
2. refurbished - defekt = 2. Austausch ( also der 2. Versuch zur Nachbesserung
3. refubrished - defekt = 3. Austausch zum 4. Gerät
4. Gerät wieder defekt = Wandlung
Und ist diese Regelung irgendwie zeitlich gebunden?
Also, sprich, wenn Tausch 1, 2 und 3 in zeitlich kurzem Abstand (z.B. innerhalb von 2 Wochen) erfolgen, das 4. Gerät (also das, welches man nach dem 3. Tausch bekommt) aber z.B. erst nach einem halben Jahr einen Defekt aufweist - hat man dann trotzdem nach einem halben Jahr noch immer Anspruch auf Wandlung bzw. Austausch gegen ein originalverschweißtes Gerät? Bleibt die Zahl der Tausche dann gültig bzw. relevant?
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Na ja aber so ein "ungewolltes" Upgrade kommt doch eh erst in frage nach 3 x tauschen in ein Refurbished Gerät. Sprich 4 x "defekte" Geräte. Dann gibts nen Komplettttausch. Der KT bedeutet, dass du nochmal ein eingeschweißtes neues Gerät bekommst.
Sicher, daß man erst beim 4. Tauschvorgang ein komplett neues bekommt? Nicht "schon" beim 3. (also 2x gegen refurbished getauscht und dann neu)?
-
Dieser nervige Erinnerungston ist ja eine iPhoneeigenschaft.
-
Anst
Danke nochmals!
@all
Sehe ich das richtig, daß es die Brodit Halterungen nur ohne Saugnapf gibt?!
-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
Mal eine Frage, hat die Tasche auch Öffnungen für den Lautsprecher, zwecks Hörbarkeit des Klingeltons?
Danke vorab!
Nein, hat sie nicht, aber ich denke, es wäre kein großes Ding mit einem feinen Bohrer da auf jeder Seite 3 Löcher (wie bei der Vaja) hineinzumachen. Ich vermute ja, daß sie absichtlich darauf verzichtet haben, damit kein Staub bzw. keine Fussel eindringen können, wenn man es in die Hosentasche steckt. Ich muß allerdings sagen, daß ich den Klingelton auch ohne extra Öffnung sehr deutlich höre. Für mich kein Grund zur Beanstandung. Im übrigen gleitet das iPhone sehr gut hinein und geht auch sehr leicht wieder heraus, man muß nur die Tasche verkehrt halten und leicht schütteln. Paßt wirklich 1A! :top:
-
Ich hab Euch doch versprochen, ein Foto zu machen, wenn meine Piel Frama iPhone 4 Tasche da ist - nun sie ist hier und ich bin von der Verarbeitung und Paßform begeistert:

:top:
-
Anst
Ich danke Dir vielmals für die großartigen Fotos! :top:
Sehe ich das richtig, daß die Rolle oben aus einer Art Gummi ist? Noch keine Abnutzungsspuren am schwarzen Plastikrahmen (der Displayeinfassung) oben beim iPhone?