Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von JackJona Ich kann mir nicht vorstellen, dass dadurch die Fotos und Videos schlechter würden

Doch. Ich bin mir da ziemlich sicher. Ist ja eine zusätzliche Schicht, die das Licht filtert, umso weniger trifft auf den eh schon nicht sehr lichtstarken Sensor.

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Hi,
    seit dem iPhone 4 beginnen die refurbished Geräte mit 7S. Bei apfeltalk hat sich das auch jemand von der Hotline bestätigen lassen.
    Wobei sich über Google auch Berichte über 4er mit 5K finde lassen. Ich nehme an dass sowohl 7S als auch 5K für refurb. stehen.

Wenn das stimmt, dann hab ich wohl ein Neugerät, meine Serial No. beginnt mit "820...".

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Dafür gibts diesen Thread, und er ist Dir auch bereits bekannt, da Du dadrin gepostet hast.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=80124

Mir ist er schon bekannt, allerdings hoffte ich auf Kaufberatung, was in einem Endlos-Massen-thread nicht wirklich möglich ist, weil mein Posting eh untergeht und ich kaum glaube, daß sich jeder User alle hunderten Seiten durchliest, um zufällig mein Posting zu entdecken. Egal, ich werd mir ein Uhrenforum suchen.

also das weiße 3GS war ja schön. vorne komplett schwarz und nur das weiße Backcover - aber das weiße 4er kann nix, das schaut sehr komisch aus, der Bildschirm wirkt so viel kleiner und überhaupt finde ich den weißen Rahmen um das Display sehr, sehr häßlich. Die Rückseite finde ich hingegen gut. Man müßte also bloß auf ein schwarzes 4er eine weiße Rückseite montieren. ;)

Welche Armbanduhr bis Eur 300,-?

Hallo Leute!

Aktuell hab ich eine Tissot T-Touch Titanium, die aber ein ziemliches Klump (auf Deutsch "Mist") ist, weil die Elektronik dauernd spinnt, obwohl ich schon das zweite Werk drinnen hab.

Ich brauch daher eine neue Uhr, sollte aber eher preiswert sein, als Obergrenze hab ich mal so 300,- festgelegt. Vielleicht könnt Ihr mich beraten, ich weiß nicht wirklich, ob es für den Preis etwas Gutes am Markt gibt.

Ich sag Euch mal meine (möglicherweise überzogenen) Vorstellungen:

*Funkuhr
    *Metallarmband
    *relativ kratzfest (auch das Metall -> Edelstahl?)
    *Wecker (ein Muss!)
    *kein riesen Klotz eher in der Größenordnung der Tissot
    *kein Touchdisplay mehr
    *Digitalanzeige höchstens als Zusatz, ansich bevorzuge ich "analoge" Zeiger
    *sollte recht schön sein (bzw. was halt in der Preisklasse drin ist)
    *keine überladenen Funktionen (ich brauch wirklich nur Uhrzeit, Datum und Wecker, sonst nichts)
    *eventuell Solar (ich glaub Citizen bietet da so eine "Kinetic"-Uhr an, obwohl ich nicht weiß, wie gut Citizen ist)
    *dunkles Ziffernblatt bevorzugt

Hmm, das war's, was mir so grob einfällt, sie sollte halt eine gewisse Qualität besitzen. Daß ich um den Preis keine Junghans oder Omega erwarten kann, ist mir klar.

Wäre schön, wenn Ihr mir ein paar Tipps, eventuell gleich mit persönlicher Erfahrung hinsichtlich Haltbarkeit und Funktion geben könntet. :top:

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    Wenn du eine .ipcc (heissen die so???) deines Netzbetreibers per iTunes einspielst

Ok, danke, aber wie mache ich das? Du hast das ja offenbar schon mal gemacht, wäre spitze, wenn Du das etwas näher erläutern könntest! :top:

Und wo bekomme ich die .ipcc her? Wenn ich bei der T-Mobile Österreich Hotline anrufe, glauben die, ich bin von einem anderen Stern, wenn ich denen mit .ipcc daherkomme, die haben leider von nichts eine Ahnung... :(

Hmm, ok. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich das mit dem Backup lassen und komplett neu aufgesetzt. Ich will nämlich nicht unbedingt wieder jailbreaken, weil ich mir einbilde, daß irgendwelche Sachen (ich weiß leider nicht mehr was) sehr akkulastig waren. Und außerdem war ab und an der Empfang plötzlich weg. Auch ohne angreifen.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Der Name wird in den Springboard-Preferences gespeichert, und diese werden mit dem Backup gesichert und wieder eingespielt.

Das bedeutet aber gleichermaßen, daß ich es ohne erneutem JB nicht mehr ändern kann?

Und wurde sonst noch was vom alten JB übernommen? Oder war das das einzige?