Beiträge von Benz-Driver

Bugatti Travel One Size

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    ähm ohne jetzt alles lesen zu wollen, gibt es geeignete Taschen die auch den Bumper mitschlucken ? Habe Autos jetzt mit Brodit Passivhaltern mit Bumpern ausgerüstet, möchte aber manchmal zur Outdoornutzung noch eine Tasche drumherum, ohne den Bumper runterzufuckeln....

Ja, da gibt es sogar etwas ganz tolles, ein schlankes Hardcase, innen weich gepolstert, mit Reißverschluß, wo das iPhone 4 mit montiertem Bumper auf den mm genau (Höhe, Breite, Tiefe) hineinpaßt -> nennt sich Bugatti Travel One Size:

http://www.bugatti-mobilecases…detail&pItem=3391&lang=DE

:top:

Was hält Ihr von diesen Laser-Geräten, die man so um 300,-/400,- für zuhause kaufen kann, vorwiegend von Rio oder Remington? Funktionieren dürfte es laut Amazon-Bewertungen ja schon. Hat jemand eine spezielle Gerätempfehlung?

Bei der Vapor 4 ist ja innen nur an den Ecken so ne Art Kaugummimasse reingeklebt, hast Du keine Sorge, daß Du Dir den kompletten Alurahmen ruinierst?

Bumper-Tuning mittels Klebeband?

Ich möchte den thread gerne nochmal aufgreifen, weil ich demnächst auch meinen Bumper geliefert bekomme und gerne wissen würde, wo und in welcher Art man was für ein Klebeband innen aufkleben muß, damit der Alurahmen des iPhone 4 keine Kratzer bekommt.

Ganz toll wären natürlich Fotos, wo man die neuralgischen Stellen und die Entschärfung mittels Klebeband sieht! :top:

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Mal kurz OT zurück:

Auch wenn Du zum Inventar gehörst, ist dies mit Verlaub, Blödsinn.

Eine Komplettbeklebegung erfolgt nur auf expliziten Wunsch pathologisch pedantischer Kunden, es sei denn sie gehören zur Berufsgruppe der Personenbeförderer... ;)

Klar auf Wunsch der Kunden. Hab ja nie was Gegenteiliges behauptet. Aber es wird mittlerweilen nicht so selten verlangt.

Zitat

Original geschrieben von sharp eine Folie aufs Auto kleben würde ich auch nicht weil es eben blöd aussieht

Ist zwar OT, aber hochwertige Neuwagen des oberen Preissegments werden oft noch vor Auslieferung komplettfoliert - das ist eine kratzfeste Transparentfolie, die man überhaupt nicht sieht, weil sie mit Heißluft dreidimensional aufgebracht wird.

On Topic:

Paßt in die Bugatti-Tasche mit dem Reißverschluß eigentlich das iPhone 4 mit Bumper hinein? Und wo kann man die erwerben?

Zitat

Original geschrieben von prana

Wie willst Du Dich denn daran erfreuen dass es keine Kratzer hat, wenn es durchgehend in einer Tasche ist? ;)

Es geht um das Wissen, daß nichts ist. Ich versteh ihn schon. Auch wenn es ein bißchen freakig ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von sharp
    Es geht ja um die Werterhaltung und nicht ob man sieht dass es ein Mercedes oder Iphone oder sonstwas ist. Gibt auch Hüllen in denen man noch sieht dass es ein Iphone ist wenn dir das so wichtig ist.

Es gibt auch Hüllen für Fahrzeuge, wenn sie abgestellt sind. Ich find die Sorge schon berechtigt - wenn man Schäden verhindern kann, warum sollte man es nicht tun. Bißchen aufpassen tut ja nicht weh.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    und rundherum einen Reißverschluß.

JJ

Du bist mutig. Taschen mit Reißverschluß würd ich nie nehmen. Einmal kurz unachtsam und schon hat man nen fetten Kratzer im Rahmen.