Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Brando Ultra Clear ;)

Nein. Defintiv nicht. Da hast Du immer ganz kleine "Blasen" an vereinzelten Stellen der Ränder, weil die Folie stellenweise nicht ganz anliegt. Hab schon 3 Brando UCs am iPhone 4 probiert. Alles Mist.

Wie auch schon beim 3GS ist beim iPhone 4 die beste Folie Artwizz Scratchstopper (die klare, nicht die privacy, die ist auch Mist). Hab nämlich schon etliche Folien getestet. ;)

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Sollte mein iPhone stark mit Fingerabrücken übersäht sein, wische ich es vorher ab, bevor ich es in die Tasche stecke :top:

Genau so handhabe ich das auch. Ich hab auch immer mindestens 4 feuchte Brillenputztücher einstecken. Zur Sicherheit.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    einmal in die Tasche rein und wieder raus und alles is wie neu. :top:

Naja, nein. Ein gewisser Reinigungseffekt ist zwar da, aber völlig fettfrei ist das Display danach nicht, weil die Fingerabdrücke ja verwischt werden, also am Display verteilt werden. Irgendwo isses dann noch immer unsauber.

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Es gibt hier schon unzählige Beiträge dazu. Schau mal via Suchfunktion. Ggf. mal einen der Mods anschreiben.
    [small]Ich verstehe nicht, wie man wirklich heutzutage immer noch (bei Privatpersonen) so Blauäugig sein kann, und Waren per Vorkasse bestellt/zahlt...[/small]

Haha, der war gut. Glaubst Du, ich schicke als Verkäufer die Ware weg, wenn sie noch nicht bezahlt ist?!?

Also ich hab nun folgendes gemacht: Ich bin zum örtlichen Mediamarkt gegangen und habe mir die unzähligen Fototaschen, die es dort gibt, durchgeschaut. Dabei hab ich eine von "Cullman" entdeckt, die so Gummi-Zipper (ja, das Teil, das ich suchte, heißt in Wahrheit "Zipper", aber ich bin realice natürlich trotzdem dankbar, weil ich über seinen Suchbegriff auf diesen Begriff gekommen bin) mit einem Metallring, den man auseinander- und zusammenbiegen kann, hat. Hab ich mir um 9,90,- gekauft und das Teil ummontiert. :top: Das Beste ist aber, daß da noch so ein zweiter Gummi-Zipper dran war, jetzt hab ich einen sogar als Ersatz. ;)

Danke nochmals!

Hi!

Ich habe folgendes "Problem": ich habe eine (Handy-)Tasche, die über einen Reißverschluß verfügt. Leider ist da als "Griff" nur so ein häßlicher Karabiner mit Schlaufe dran, was sehr schade ist, weil sonst die Tasche perfekt wäre.

Ich möchte nun einen anderen "Griff" (wie nennt man das eigentlich wirklich).

Kennt Ihr Adressen, wo man eine Auswahl an diesen Griffen hat? Ich geb's ja zu, am allerliebsten, wäre mir ein kleines Apple-Logo aus Metall oder Kunststoff, welches ich mit einem kleinen Drahtring am Reißverschluß befestigen und diesen damit öffnen könnte. Hab aber derartiges bislang nicht gefunden.

Ideen?

Danke schon mal! :top:

mfg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von nachtanbeterin
    Ok...ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Aber meine Freundin hat genau dieses mit einem Samsung Dvd 5.1 Dolby Surround System ( wie auch immer man das schreibt) hinter sich und da wurde das seitens Samsung so erklärt, da sie auch nicht mehr mit einer Reparatur einverstanden war.
    Somit habe ich vermutet, das das rechtens ist.

Nein, das stimmt nicht. Es reicht, wenn 3x irgendein Defekt auftritt.