Beiträge von Benz-Driver

Lad Dir mal von der Apple homepage iTunes runter und installier es.

Wenn Du ein iPhone gekauft hast, steckst Du es an den Computer an und machst genau das, was Dir gesagt wird.

Ein iPhone ist deppeneinfach zu bedienen, man kann sagen, es ist das Volkshandy, hat ja wirklich jeder schon eins. Mach Dir keine Sorgen, Du packst das! :top:

Jailbreak brauchst Du nicht, das iPhone ist auch ohne genial.

Für iTunes gibt es Gutscheinkarten bei Mediamarkt & Co., die rubbelst Du frei und trägst den Code bei iTunes ein, dann hast Du den jeweiligen Betrag zum Einkaufen im iTunes Store zur Verfügung. Oder Du zahlst via Kreditkarte oder Paypal oder Click'n Buy (Lastschrift).

Man versteht das Ganze erst, wenn man aktiv damit etwas tut. Ich würde vorschlagen, Du kaufst erstmal ein iPhone und machst, was ich oben gesagt habe. Dann kannst Du schon mal telefonieren. Für alles Weitere kannst Du Dich ja dann wieder melden. ;)

Also ich weiß jetzt, was es war. Und schuld war indirekt wirklich die Apple Hotline:

Es lag an dem zweiten Benutzerkonto. Apple hat mir ja vor einiger Zeit gesagt, ich soll ein zweites Benutzerkonto mit Administrator-Rechten einrichten und dort dann das iPhone zurücksetzen bzw. wiederherstellen.

Und das Problem trat eben ca. zu diesem Zeitpunkt auf.

Das Problem dürfte die Benutzerkonten-Steuerung sein - wenn man in der Systemsteuerung die Steuerung der Benutzerkonten auf "nie benachrichtigen" stellt, danach einen Neustart macht und anschließend den PC über iTunes aktiviert, geht es. Danach kann man die Steuerung wieder auf die ursprüngliche Einstellung zurücksetzen.

Hat bei mir das Problem gelöst.

Zitat

Original geschrieben von chulo
    Bei mir hat das geholfen. Habe Windows auf dem Pc.
    # Navigieren Sie zum folgenden Speicherort, indem Sie den Pfad in die Adresszeile eintippen bzw. kopieren oder indem Sie sich durch die Ordnerhierarchie klicken:
    C:ProgramDataApple ComputeriTunes
    # Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den angezeigten Ordner "SC Info", und wählen Sie im Kontextmenü die Option "Löschen" aus.

Sthet auf der Apple Support Seite..

Danke, aber ich hab keinen Ordner mit "SC Info". Auch hab ich diesen Dateipfad nicht. Hab Windows 7.

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ruf doch mal die Hotline an...man hat doch 90 Tage Support nach Kauf des Handys... vielleicht koennen die eher helfen als wir?

Hmm, ich trau der Hotline nicht so recht. Vor allem kommt mir vor, daß das Problem erst aufgetreten ist, nachdem die Hotline mich dazu genötigt hatte, einen zweiten Benutzer am Computer anzulegen, um mein voriges iPhone wiederherzustellen. Aber ich bin mir ob des Zusammenhangs nicht sicher.

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    itunes mal neu installiert?

Ja, hat nicht wirklich was gebracht.

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    hast du evtl deine verfügbaren computer aufgebraucht? am besten in itunes mal alle löschen und nur den aktivieren den du auch wirklich brauchst.

Nein, ich bekomme dann die Meldung, daß ich 2 von 5 Computern aktiviert habe.

Wenn ich jetzt das iPhone abstecke und gleich nochmal anstecke, muß ich den Computer erneut aktivieren. Und das jedes Mal. Das nervt ziemlich, aber ich hab keine Ahnung, woran das liegen könnte.

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Hast Du es komplett gelöscht?
    Also ich hatte bisher das Gefühl, dass die Titel dann auch auf dem Iphone weg waren.
    Kann es sonst später mal testen

Naja, ich hab es dummerweise statt in den Papierkorb in "iTunes Media" verschoben. Aber ich find das nicht, keine Ahnung, wo dieser Ordner ist. In der Mediathek sind die Lieder jedenfalls nicht mehr.