ZitatOriginal geschrieben von cosbeos
Haben sie mir so an der Hotline angeboten.
Mag sein, aber aintnoidea hat sein Gerät wieder zurückbekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haben sie mir so an der Hotline angeboten.
Mag sein, aber aintnoidea hat sein Gerät wieder zurückbekommen.
Vorabtausch (ca. 30 Euro) oder mit Apple Care kostenlos. Ca. 540 Euro werden aber auf deiner Kreditkarte geblockt (zur Sicherheit für Apple).
Apple tauscht das aber nicht aus.
Stimmt das denn eigentlich, daß Apple aufgrund der iPhone-Beschädigungen an einer neuen Bumper-Version arbeitet, welche angeblich im September verfügbar sein wird?
Und wenn ja, wird man dann seinen defekten Bumper dagegen umtauschen können? Was meint Ihr?
ZitatOriginal geschrieben von Naddel83
Da gibts aber leider nicht den rahmen! iphone 4 sind nur 3 Artikel
Mach ein Foto von dem Teil, das Du brauchst, und schreib ne Anfrage.
Wie wird denn mattiert? Hab irgendwas von Rhodinieren gelesen, da wird mit Säuren gearbeitet...
Hat jemand schon erfolgreich kleine Kratzer aus dem Metallrahmen entfernen können, ohne, daß die matte Oberfläche danach großartig anders aussieht?
Wenn ja, welche Methoden habt Ihr angewendet? Eventuell mit Fotos?
mfg
Ich hab mir gestern eine Piel Frama Tasche für mein neues iPhone 4 bestellt:
http://www.pielframa-deutschla…iphone-4-unipur-braun.htm
Absichtlich in der hellen Version, da das schwarze Leder bei einem anderen User mal etwas abgefärbt hat. Ansonsten erwarte ich von Piel Frama wie immer top Arbeit, ich werde Live Pics posten, wenn die Tasche da ist (voraussichtlich in ca. 12 Tagen).
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich habe gestern ein neues iPhone 4 per kostenlosem Vorabtausch bestellt und heute bekommen, stammt aus KW 29 und muss daher wohl ebenfalls ein Neugerät sein.
Und ist alles in Ordnung? Kein Grund zur Beanstandung?
Ok, das klingt dann wirklich danach. Und selbst wenn es refurbished wäre, ist das beim iPhone 4 ja kein Problem mehr, da es da ja keine Haarrissproblematik mehr gibt.