-
alex262
Danke für den Link!
nachtanbeterin
Wieso vermutest Du, daß es ein komplett Neues ist? Ich mein, wahrscheinlich ist es schon, da selbst die Apple-Mitarbeiterin gemeint hat, daß es noch zu früh für refurbished Geräte ist, aber sicher wissen kann man es doch anhand der Daten nicht, oder?
-
Schaut Euch mal diese Mondpreise an:
http://www.mobilecity.at
Eur 1.590,- für ein 32GB iPhone 4! *rofl*
-
Gibt es eigentlich schon refurbished iPhone 4? Oder bekommt man derzeit bei einem Austausch immer automatisch neue Geräte?
Woran würde man ein refurbished iPhone 4 erkennen?
-
Zitat
Original geschrieben von maxHOF
hi,
danke erstmal also läuft die garantieabwicklung direkt über apple und nicht den t mobile store?
Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von xsc
So sieht es leider aus.
Ich habe bisher immer Raedantaschen verwendet und das iPhone sieht aus wie neu, aber natürlich ist das ja auch Geschmackssache welchen Schutz man verwendet.
Ja, ich liebe Raedan-Taschen, ich hab schon über 12 gekauft, imho wirklich der beste Schutz. :top:
-
Geht das selbst mit einem dieser feuchten Brillenputztücher nicht weg?
Kein Wunder, daß Apple die Bumper verschenkt...
-
Was für ein sinnloser thread. 
-
Zitat
Original geschrieben von lmart1n
Rahmen ist auch Edelstahl ja!
Innen ist es sehr weiches leder, fast Filz ähnlich... Die alte Slim Bag hatte garkein "Innenfutter" und es kam auch kein Kratzer rein!

Wow, danke für diese gute Detailaufnahme! :top:
EDIT:
Welche Leder-Version ist das? Und welches Blau?
-
Zitat
Original geschrieben von lmart1n
Mein Vaja iPhone 4 Retro Slim Case kam heute...
- passt perfekt
- wie immer perfekt verarbeitet
- Bestellt: 28.06.10, Versendet 16.07.10, Erhalten 23.07.10 (Lieferzeit war mit 45 Tagen angegeben)

Alles anzeigen
Sieht sehr gut aus, allerdings frage ich mich, wie das Futter aussieht? Ist es innen weich gepolstert? Hast Du keine Bedenken, daß der Alurahmen vom Rein- und Rausschieben kleine Kratzer bekommt, wenn Staub dazwischen ist?
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Den hat vermutlich noch niemand auf der ganze Welt, da die Teile noch nicht ausgeliefert werden. Angeblich Mitte August.
Aso, danke.