-
Hat irgendjemand eigentlich schon den Vapor 4 Bumper von Elementcase erhalten?
Ich würde nämlich die exakten Außen-Maße benötigen, da ich eine Raedan-Tasche dafür anfertigen lassen möchte. Daher wäre es sehr nett, wenn jemand, der den Vap0r 4 Bumper bereits hat, die Länge, Breite und Höhe außen exakt vermessen könnte! :top:
-
Hi!
Also folgendes: ich hab bei Borderlinx eine UK Adresse generiert und mein iPhone 4 wurde gestern an diese Adresse ausgeliefert.
Wie geht es jetzt weiter?
Wenn ich mich bei Borderlinx einlogge, sehe ich nichts das darauf hindeutet, daß die ein Paket von mir haben.
:confused:
-
Der Vapor 4 Bumper - welche Farbe kommt da am besten, glaubt Ihr?
Und würdet Ihr ihn mit oder ohne Schriftzug nehmen?
-
Aus dem Biete:
Zitat
wie der tittel bereits sagt ... verkauf ich ne itunes karte im wert von 50€. hab mir vorgestellt dafür 50€ zu bekommen

-
Zitat
Original geschrieben von Plentybugs
Entschuldigung, lese ich richtig, kauft sich noch jemand diesen Mist? Als Aktionaer kann es mir ja recht sein, aber wissentlich ein fehlerhaftes Geraet kaufen?!
Hast Du ein iPhone 4? Oder beziehst Du Deine Meinung nur aus dem Internet?
-
Kann sich denn niemand an die Radios früher mit Teleskopantenne erinnern? Da war der Empfang auch gestört, wenn man die angegriffen hat.
-
Wenn JB möglich, geht auch UMTS.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wobei die HD-Videos beim iPhone 4 schon ordentlich Speicher brauchen... Ein kleines 8 Sekunden langes Video braucht mal eben fast 14 MB, also rund 100 MB/Minute :eek:
Genau deshalb hab ich mir beim iPhone 4 jetzt ein 32GB Modell bestellt. Das war exakt so auch meine Überlegung.
-
bestellt am 28.6., heute "shipped".
-
Aha, das könnte sein. das Wattestäbchen hat ja den Plastikstab dazwischen, der isoliert natürlich.
Aber jetzt mal ehrlich, die Entdeckung ist schon großartig.