ZitatOriginal geschrieben von unfor
heißt das jetzt, das nächste wird ein neues, verschweißtes!?
Ja, aber das heißt genau nichts hinsichtlich der Qualität. Meist geht der Tausch dann weiter. Und weiter. Und weiter. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von unfor
heißt das jetzt, das nächste wird ein neues, verschweißtes!?
Ja, aber das heißt genau nichts hinsichtlich der Qualität. Meist geht der Tausch dann weiter. Und weiter. Und weiter. ![]()
Im übrigen finde ich die Gesprächskultur fragwürdig, wenn Meinungen als "dumm" und "Bullshit" abquailifiziert werden.
Also ich kann nur für mich sprechen, wenn ich ein mobiles Internetgerät habe, dann möchte ich, daß es auch wirklich mobil ist, das heißt, daß man da auch wirklich überall ins Internet kann. Anders macht es für mich keinen Sinn. Ich weiß nicht, wo der Sinn darin besteht, die 3G-Funktion schlechtzureden? Was man hat, hat man. Und weil der Einsatzbereich mit 3G vielfältger ist, denke ich, daß die Nachfrage größer sein wird. Und das war ja die Frage des TE.
ZitatOriginal geschrieben von The-Chase
bei einem Kunden ein iPad...
Der ja sicher immer WLAN hat... :cool:
Logischerweise vom Wifi-Modell. Was fängt man mit Wifi an, wenn grad kein WLAN da ist. Wifi-only-Sachen find ich so sinnlos, würd ich nie kaufen. Ist der gleiche Schwachsinn wie der iPod Touch.
Ein kleiner Hinweis auf tatsächlich baldige Erscheinung des neuen iPhones könnte die Tatsache sein, daß in Österreich bei T-Mobile bereits fleißig die microSIM-Karten verkauft werden. :top:
Wow! Damit setzt Apple neue Maßstäbe. :top:
Ok, ich wußte nicht um die technischen Aspekte, die gegen einen elektronischen Zoom sprechen. Klingt aber plausibel, vor allem das mit der Lichtstärke. Dann hak ich den Gedanken ganz schnell wieder ab, weil nur als Gimmick brauch ich das nicht. Danke auf jeden Fall für die (wenn auch ernüchternde) Auskunft. :top:
Kenn sowas nur aus Filmen - Ein Fernglas, wo man nur auf Tasten drücken muß, damit es zoomt.
Gibt es sowas in erschwinglichem Preisrahmen?
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Ist man irgendwo zu Besuch, hat man diesen Adapter GARANTIERT nicht dabei.
Ja, aber da wird's sicher eine Schlüsselanhängerlösung o.ä. geben.