ZitatOriginal geschrieben von Rechtschreibkönig
man bleibt mit dem Finger am Chromrand leicht hängen wenn man entrickelt oder grundsätzlich beim wischen von links nach rechts.
Ja, das Entriegeln beim iPhone ist wahrlich oft tricky.
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rechtschreibkönig
man bleibt mit dem Finger am Chromrand leicht hängen wenn man entrickelt oder grundsätzlich beim wischen von links nach rechts.
Ja, das Entriegeln beim iPhone ist wahrlich oft tricky.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Sieht wirklich gut aus!
Aber ich bezweifle stark, dass es wirklich Bilder sind - es findet sich nämlich keinerlei Reflektion auf dem Display.
Ähm, das sind KONZEPTbilder. ![]()
Was für ein positives Ende das Ganze doch gefunden hat, ich gratuliere Euch allen von ganzem Herzen! :top:
Ich wünsche Euch alles Gute und viel Geduld und Verständnis für sie!
ZitatOriginal geschrieben von alex262
das finde ich wirklich super!!!
hat mich bei meinem 3G schon immer geärgert dass es nur hinten weiß war
Ich find es auch super. Das macht die Entscheidung zw. weiß und schwarz einfacher -> schwarz. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SCUDMisSiLe
The report says that 4.5 million iPhone 4G's will be shipped in the first half of the year...
die erste hälfte des jahres ist nun fast rum, ausserdem hab ich geschrieben "anscheinend"
und natürlich handelt es sich alles nur um gerüchte
Na no na. ![]()
Das sind ja echte "breaking news". :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SCUDMisSiLe
anscheinend liefert apple schon die neuen geräte aus
naja abwarten bis es offizielle statements gibt
Woraus schließt Du bitte, daß da irgendwas ausgeliefert wird? :confused:
Da steht doch gar nichts in der Richtung drin!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von unfor
soo, ich melde mich nochmal!
wie es scheint, habe ich ein neugerät bekommen.
seriennummer fängt mit 8xxx an :).
... und wieder 2 pixelfehler, boah ich dreh durch...
Sofern es nicht in einem Verkaufskarton eingeschweißt war, ist es kein Neugerät, die Nummer ist irrlevant. Viel Glück beim Umtauschmarathon, jetzt wird's erst richtig lustig. [Sarkasmus off]
ZitatOriginal geschrieben von elachen12
Wie gerne denke ich an mein altes N95 zurück
Ja, das N95 war ein Meilenstein, da war Nokia damals der Zeit voraus. Leider ist danach nichts mehr gekommen und Nokia wurde von so gut wie allen Herstellern überholt.
Also ich bin der Meinung, daß iPads ins "Hardware"-Forum gehören und nichts beim iPhone zu suchen haben.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Gut ok, dann werde ich das am WE auch gleich mal machen!
Anschließend schön mit Druckluft auspusten, damit keine Metallspäne irgendwelche Kurzschlüsse verursachen können!