-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
ich kann nicht glauben, dass apple etwas derart ästhetisch unattraktives baut!
hoffentlich wird es nicht das neue design des iPhones. so werd ich dieses jahr kein kunde.
Also ich hoffe inständig, daß das wirklich das finale Design ist, ich bin regelrecht begeistert! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Wird aber nicht durch diese kleinen Metallzapfen der Ladestecker im iPhone festgehalten? :confused:
Jein, der hält auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Ja und von welchem Modell?
Jetzt sag nicht Macbook...
Nein, nein, ist ein Sony Vaio VPCS11X9E. Und auf dem Touchpad war nichts, was darauf hingewiesen hätte, daß es multitouchfähig ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Welches Mousepad ist das denn?? :confused:
Touchpad, nicht Mousepad. Hab mich versprochen.
-
Na bitte, dann halt nicht. Ich dachte, das ist erwähnenswert.
-
Also bitte, ich finde das erstaunlich, hat mir ja keiner gesagt, bin nur durch reinen Zufall draufgekommen.
Ich hab jetzt bemerkt, daß man, wenn man zwei Finger horizontal über das Touchpad bewegt, vor- und zurückblättern kann. :top:
-
Habt Ihr gewußt, daß man via Mousepad wie bei einem iPhone zoomen kann, indem man 2 Finger auseinander oder zueinander bewegt? Bin da soeben draufgekommen! :top:
-
Apple hat mir gesagt, daß alles, was nicht in einem Verkaufskarton eingeschweißt ist, refurbished ist.
-
Zitat
Original geschrieben von unfor
was das soll, kann ich dir gerne sagen: die apple mitarbeiterin hat am telefon von einem neuen gerät gesprochen, deshalb die anführungszeichen + die klammer.
ob nun refurbished oder neu, hauptsache einwandfrei und ohne mängel ;):
Haha, die reden immer(!) von einem neuen Gerät. Tatsächlich bekommst Du aber nur ein gebrauchtes. Und das zu 100%. Glaub mir, ich kenn mich da aus. Wenn ich es nicht weiß, dann wohl keiner.
-
ENDLICH scheinen die Leute zu sehen, daß ich immer(!) schon Recht hatte. Daß ich den Tag nochmal erleben darf. :cool: