Beiträge von Benz-Driver

Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Das ist für den TE keine Neuigkeit nachdem es gefühlte 5-10 mal in diesem Thread geschrieben wurde. :rolleyes:

Er hat aber geschrieben, er möchte ein Neugerät, da er dafür bezahlt hat. Und das bekommt er aber nicht, nur ein gebrauchtes. Wollt ich nur nochmal festhalten.

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Trotz perfekter Behandlung hat mein iPhone 3G nun auch "endlich" einen Haarriss im Cover über dem Dockinganschluss :rolleyes:

Hast Du vom Kabelstecker nicht die zwei Metallzapfen links und rechts abgeschliffen (mit Dremel)? Das war das erste, was ich gemacht hab, damit der Kraftaufwand nicht zu groß ist, beim Reinstecken und die Belastung des Gehäuses minimiert wird.

Zitat

Original geschrieben von diger
    Da wir auch den Euro haben, wäre das kein Problem nur "bei uns". Oder meintest Du mit "bei uns" die Euro-Länder?

Du musst da schon globaler denken.

Ja, natürlich, die Euro-Länder. So quasi "mitgehangen, mitgefangen". Also Du meinst, da kommt schon noch was auf uns zu?

Wie kann man vorsorgen? Gold?

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Und genau dieser - inzwischen leider weitverbreiteten - weichgespülten Schluffimentalität ist es geschuldet, daß die Kriminellen in diesem Land i.d.R. keine angemessenen Sanktionen mehr befürchten müssen, dies sehr schnell realisiert haben und sich dementsprechend verhalten. :mad:

In Länder mit Todesstrafe gibt es nicht weniger Kriminalität. Das ist Fakt.

Manche Rechtschutzversicherungen bieten eine Prozeßkostenablöse an, das heißt, man bekommt zumindest einen Teilbetrag des Streitwertes, wenn man auf einen Prozeß verzichtet. Erkundige Dich mal bei Deiner Versicherung. Eur 200,- wären z.B. besser als nichts.

Ist dieser User hier wenigstens schon gesperrt?

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Und ob man nun i-phone iphone oder sonst was schreit ist doch sowas von egal! Fast schon kindisch!

Naja. Wenn jemand "Nockiakommi" schreiben würde, wärst Du ja auch nicht erfreut. Ich finde, ein Hinweis auf die richtige Schreibweise eines Namens/Wortes ist nicht verkehrt. Vielleicht hätte man das nur etwas "sanfter" formulieren können. ;)

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Willst Du die Lampe nicht an Apple verkaufen? Dann hast Du Ruhe vor Haarrissen & Mikrokratzern und Apple könnte seine Qualitätskontrollen verbessern!?! :D

Ach, Apple bin ich und meine Lampe egal, wie die Vergangenheit gezeigt hat. :D ;)