Da mein alter Laptop abgeraucht ist, hab ich nun einen neuen.
Ich hab soeben itunes geladen, aber wie bekomme ich nun alle gekauften Apps wieder?
Hab mich beim itunes Store mit meinem Account angemeldet und weiter?
Bitte um Hilfestellung! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da mein alter Laptop abgeraucht ist, hab ich nun einen neuen.
Ich hab soeben itunes geladen, aber wie bekomme ich nun alle gekauften Apps wieder?
Hab mich beim itunes Store mit meinem Account angemeldet und weiter?
Bitte um Hilfestellung! ![]()
Aha, danke, werd ich mir mal anschauen!
Gibt es eine App, womit man "Dokumente scannen" kann?
Also z.B. Fotos einscannen kann? Oder Texte?
Oder geht da nur abfotografieren?
Mach alles weiß. Ist heller.
Ich kann nur für A reden, da hat es ein Branding, deswegen kauf ich ja nie beim Netzbetreiber (außer halt das iPhone ;)).
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Jetzt wart ich erstmal aufs N8:-)
Da würde ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen. Laut Eldar ist das Teil so derart schlecht, daß er schon ernsthaft den Verdacht geäußert hat, daß Nokia sabotiert wird und Techniker von anderen Herstellern eingeschleust wurden. :eek:
Biete ein absolut neuwertiges Sonyericsson Vivaz, welches über HD-Videoaufnahme verfügt (720p).
Das Gerät hat keinerlei(!) Gebrauchsspuren, ist top verarbeitet und hat keine Pixelfehler.
Gekauft habe ich es vor ca. 3 Wochen bei Amazon, aber kaum benutzt, weil mein Haupthandy das iPhone ist.
Der Kaufpreis war Eur 343,75,-, mein Verkaufspreis liegt bei 280,- inkl. Versand.
Bei http://www.geizhals.at ist das billigste Angebot mit Eur 309,99,- gelistet, da kommt aber der Versand noch hinzu. Bei meinem Preis ist der Versand schon dabei. :top:
Das Gerät ist "Moon Silver", brandigfrei und hat natürlich keinen sim-Lock. Es ist ein offenes Gerät, keine Netzbetreiberware.
Der Lieferumfang enthält neben dem Üblichen eine 8GB microSD Speicherkarte und 2 hochwertige Displayschutzfolien, wovon ich eine bereits perfekt(!) aufgebracht habe - ohne Einschlüsse, ohne Blasen und absolut mittig! Besser geht's nicht! :top:
Das einzige Programm, welches ich installiert habe, ist Opera Mobile for Symbian, das ist ein guter Internetbrowser. Sonst ist das Gerät absolut jungfräulich.
Also nochmal: 280,- inkl. Versand wäre der Preis! :top:
Und Rechnung von Amazon ist natürlich dabei, das versteht sich von selbst.
Also soweit ich weiß, sind Apps nicht dazu gedacht, übertragen zu werden.
Wenn Du Dein neues iPhone bekommst, mußt Du es auf Deinen Freund registrieren. Sonst klappt das nicht.
ZitatOriginal geschrieben von FAIL
Wie soll er das wissen, wenn er von ihr nichts hört und der grün-weisse Spaßverein durchInkontinenzInkompetenz glänzt?
Sie wurde doch gesehen, hab ich geglaubt?
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Nein, nichts... :flop:
Aber es geht ihr soweit "gut"?