Beiträge von Benz-Driver

Hummer7884

Es geht darum, 2 auf verschiedene Personen registrierte iPhones komplett getrennt zu verwalten.

Zitat

Original geschrieben von Blacky12
    Dann musst du auf dem PC einen zweiten Nutzer anlegen und dann kann jeder sein eigenes iTunes verwalten.

Aha! Geht das auch bei einem alten Macbook? Konnte man da auch 2 getrennte Nutzer anlegen?

Bitte um kurze Antwort:

können 2 verschiedene Personen 2 verschiedenen iPhones mit nur einem Computer verwalten? Wie läuft das dann mit itunes? Erkennt dann itunes automatisch, daß jetzt iPhone von Person A angesteckt ist oder eben von Person B? Und kann iTunes die Programme und Käufe der beiden Personen getrennt verwalten?

Oder ist es zwingend notwenig, daß jeder iPhone-Besitzer auch tatsächlich einen eigenen PC/Laptop besitzt?

Danke schon mal!

Re: Wecker und weitere Fragen zum iPhone

Zitat

Original geschrieben von MisterX
    Gibt es auch die Möglichkeit mehere Wiederholweckzeiten einzustellen ?
    z.b. MO,DI 6.30Uhr - MI 5.00 Uhr - DO 7.00 Uhr - FR,SA 8.30 Uhr ...

Naja, Du kannst, so viel ich weiß (zumindest hat das meine Frau behauptet), für jeden Tag eine andere Weckzeit einstellen. Aber getestet hab ich das selbst noch nicht.

Also 200mb genügen meines Erachtens nicht.

Allein das Aufrufen der TT-Seite braucht jedes Mal ca. 2mb, das heißt, wenn Du täglich 3x TT aufrufst, hast Du die 200mb schon allein nur dafür verbraucht. Wenn Du dann noch mails abrufst, Youtube schaust oder sonst noch surfst, oder Google Maps verwendest, dann hast Du locker die 1Gb. Ich hab 3Gb und bin froh, ein bißchen ein Polster zu haben, denn jedes überzogene mb kostet Unsummen, da können schnell Rechnungen von mehreren hundert Euro entstehen...