-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Locker bleiben!
Alle Beiträge habe ich nicht gelesen, aber der Biergartenfund hat sicher nicht das endgültige Design. Somit weiß niemand (auch du nicht) wie es letztendlich aussehen wird.
Das sieht Gruber aber anders:
http://www.areamobile.de/news/…e-ist-ein-vorserienmodell
Es sieht so aus oder nur geringfügig anders. Viel ändert sich nicht mehr, wenn sich überhaupt noch was ändert.
-
-
Opera Mobile for Symbian.
-
Zitat
Original geschrieben von Sonni101
Wer sagt denn, das in Deutschland wieder exklusiv T-Mobile mit iPhones beliefert wird? Von der Werbelüge "Exklusiv bei T-Mobile" mal ganz zu schweigen. Mal sehen was uns Amazon in Zukunft so bringt 
weil bis 2012 ein Exklusivvertrag besteht.
-
Zitat
Original geschrieben von PRIZMA
Genau so und nicht anders. Da braucht man kein überteuertes ebay.
Hallo?
Diese Option gibt's nicht mehr. Schon ewig nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Ich hoffe auf die store.apple.com/it Option und daß sich das Design nicht wesentlich vom 3GS unterscheidet (damit meine Frau keine Fragen stellt :D).
Ähm, Du hast den thread nicht gelesen, richtig? Sonst wüßtest Du, wie das 4G aussieht und daß es sich komplett vom 3G/3GS unterschiedet.
Die IT-Store-Option kannst Du vergessen, das Schlupfloch ist bereits seit langem dicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich finds auch beim surfen schnell, schneller als die Handys die ich bisher hat oder habe.
Schnell ja. Die Datenübertragungsrate ist gut. Aber die Bedienung über den resistiven Screen, das Scrollen, das Zoomen ist nicht so komfortabel wie man es eben vom iPhone gewohnt ist.
-
Das Surfen ist ok, aber natürlich nicht annähernd so gut wie beim iPhone. "Echt super" wäre eine riesengroße Übertreibung.
Das Vivaz kauf man sich aus einem einzigen Grund: weil es die derzeit mit Abstand besten Videos macht. Wissend, daß die anderen Bereiche teilweise suboptimal sind. Aber Design und Verarbeitung passen zumindest ebenfalls.
Das Vivaz ist eben keine eierlegende Wollmilchsau, sondern der Fokus ist einzig auf Video ausgelegt. Mir war das vor dem Kauf klar und deshalb bereue ich nichts! Und was Videos betrifft kann man tatsächlch "echt super" sagen. :top:
-
Nochmal, ersetzen würd ich das iPhone OS niemals, ich find das genial, aber vielleicht hätt ich mal Lust etwas via Bluetooth zu versenden, oder eine Webseite mit Flash anzusehen. Dazu müßte man nur mal eben das OS wechseln und könnte das tun.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ist das Dein Ernst? Zumindest für mich beruht ein Großteil der Kaufentscheidung auf dem iPhone OS.
Es geht doch darum, daß man die Wahl hat. Das ist wie beim Mac, wo Du beim Start zw. Mac OS und Windows wählen kannst. Ich fände so eine Wahlmöglichkeit (also 2 Betriebsysteme auf einem Gerät) toll.