Wenn das stabiler wird und auch fürs 3G/3GS kommt, wär das echt ne Option:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
So Apparate, die man aus der Schule noch kennt, wo blaue "Ausdrucke" rauskommen die nach Alk riechen? Das ist HektographieJa, sowas ähnliches war das. Danke, das kannte ich bis dato nicht.
Ebenfalls danke!
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
:eek: mann haben die nerven, das teil zu zerlegen obwohl sie es an apple zurück geben müssen. :cool:Schon, gell? :cool:
Ist das eigentlich rechtlich ok? Kann Apple da nicht wegen Spionage klagen?
-
Na, das sieht doch schon mal sehr gut aus:

Das neue iPhone zerlegt:
http://gizmodo.com/5520876/the…issected?skyline=true&s=i
EDIT:
also zum Wechseln des Akkus:
man muß die beiden unteren Schrauben lösen, mit einer Saugglocke die Rückseite abheben (ähnlich wie beim 3GS die Vorderseite) und kann ihn schon tauschen. Sollte also für den Großteil der TT-User eine leichte Übung sein, da man wirklich sofort nach Abnahme der Rückseite dazukommt.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Die Welt, Gizmodo, Connect, n-tv, die Fotos und nicht zu vergessen der Brief von Apple mit der Unterschrift des Vice President.Aber das ist ja alles nur ein Fake.

Für gewisse Leute ist ja 9/11 auch nur ein Fake gewesen. Und Elvis lebt sowieso.

-
Deswegen die Tarnung als 3GS, gell?

-
Jetzt auf RTL II in den News: Bericht über den Prototyp!
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Damit sollten wohl alle Zweifel aus der Welt geschafft sein: *klick mich hart*Leider nein. Den Link hatten wir schon zweimal, aber es gibt weiterhin hartnäckige Zweifler und Verschwörungstheoretiker. Die gibt's halt immer.

-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
EDIT: Die haben sich ja mal richtig Mühe mit dem FAKE gemacht, am geilsten finde ich das Video wo man nur das FAKE Gehäuse sieht und nicht, wie es eingeschaltet wird, he he
JJ

Ich glaub, der Dümmste hat mittlerweilen kapiert, daß es KEIN Fake ist.
-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
...und auch wenn Du es unbedingt genau so haben möchtest: Sicher ist das nicht.
Ich sprach von Wahrscheinlichkeiten. Abgesehen davon - viel Spielraum zur Designänderung bleibt nicht, höchstens andere Knopfformen und die Rückseite ein wenig gewölbt. Aber große Änderungen sind nicht mehr drin, davon bin ich überzeugt. Auf jeden Fall, es wird das von Steve Jobs versprochene "A+"-Update. Das ist sicher. :top: