Bei NCIS diesen Sonntag ist ein Kopiergerät vorgekommen, das ohne Strom funktioniert. Eine Art Walze, wo man den zu kopierenden Zettel reinschiebt, an einem riesen Rad dreht und eine Kopie wird erstellt. Dürfte rein mechanisch funktionieren, aber wie? :confused:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Ach ja:Der Akku ist auch bei diesem Prototypen definitiv "fest" verbaut. Auch gibt es keinen "Mechanismus" zum Öffnen der Rückseite. Engagdet hatte hier aus den Bildern falsche Schlussfolgerungen gezogen. Jemand hat bei Gizmodo nachgefragt.

Man kommt aber leichter dazu. Man muß nur die Rückseite abnehmen. Und nicht mehr das komplette Gerät zerlegen. Das ist schonmal ein großer Gewinn!
Und außerdem:
Nur weil es Dir nicht gefällt, kannst Du es nicht wegdiskutieren. Es ist da, es ist echt und wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genau so im Juni kommen. Ob es Dir paßt oder nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von L4rs
Ihr glaubt wirklich an die Ente ?!LG Lars
Du hast nichts gelesen, richtig? Es ist offiziell, daß es echt ist. Nicht zuletzt, weil Apple es von Gizmodo zurückgefordert hat.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und hier ist der arme Wurm, der wohl gestern seine Sachen bei Apple gepackt hat http://gizmodo.com/5520438/how-apple-lost-the-next-iphone
Wir kennen ihn.
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Und was is daran schuld? Deutsches Bier
-
Zitat
Ja, stimmt. Danke.

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
"eine bessere Kamera hinten mit Blitz und"
Gut, dass die Fotos von diesem Proto noch keinen Blitz zeigen
Die zeigen doch ganz deutlich den LED-Blitz! Auch im Video ist er ganz klar zu erkennen.
EDIT:
Apple will das iPhone zurück!! Der Beweis der Echtheit (für alle Zweifler ;))!
http://www.macrumors.com/2010/…ds-prototype-iphone-back/
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von S3B
Seltsam ist auch, dass dieses angeblich hochaufgelöste iTunes Symbol nicht auch mal fotografiert wurde.Vielleicht gibt es da einen Hinweis auf den Besitzer des Gerätes? Sodaß sie es nicht zeigen können?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ich bin gerade stark am Überlegen, ob ich mir noch ne neue Tasche für mein 3G kaufe, oder lieber nicht...
Das Teil hats mir jetzt wirklich angetan! WENN es sich als echt erweisen sollte... Meint Ihr, das wird schon vorm 22.6. offiziell präsentiert?Es wird zumindest vor dem 22.6. noch weitere Infos geben. Ob Apple dann reagiert und es "zugibt" ist fraglich, wir werden sehen.
Wg. der Tasche: ich hab ja eine Raedan-Tasche, da paßt das neue auch rein.

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...was ein eindeutiger Beweis fuer die Echtheit des Geraets waere. Ob man den zur Zeit liefern moechte?
so ist es.

-
Zitat
Original geschrieben von KingOehz
Ich denke ein billiges Chinaimitat.
Niemals! Das ist zu 100% echt. Sogar die Bauteile innen haben das Apple-Logo. Alles perfekt verarbeitet. Noch nie haben die Chinesen es geschafft, ein Imitat auf so extrem hohen Niveau zu bauen. Abgesehen davon bleibt ja das Foto von der iPad-Präsentation, da kommt es ja vor. Genau in dieser Version. Nein, das ist ganz sicher kein Imitat.