Beiträge von Benz-Driver

Fürs iPhone kann ich nur Artwizz empfehlen! Und zwar nicht die Privacy Folie (die ist Mist), auch nicht die Spiegelfolie, sondern die durchsichtige, wo 3 Folien in einer Packung sind. Ist qualitativ absolut top und auf 1/10mm paßgenau! :top:

Hat das X6 nicht ein Glasdisplay? Ist doch kapazitiv, oder?

Zu den Brando-Folien:

Ja, die Ultra Clear sind absolut glatt und grundsätzlich kann man eine Brando-Folie immer(!) auf jeder(!) Art von Display nutzen, egal ob resistiv (auf Druck) oder kapazitiv (auf Berührung, durch Ladungsunterschiede).

Das einzige, was Brando-Folien nicht sind (entgegen der Behauptung auf der website), ist waschbar. Ich hab es noch nie geschafft, eine Folie nach dem Waschen absolut staubfrei zu bekommen. Obwohl es den Trick mit dem Tesa gibt. Das gilt aber nicht nur für die Brando-Folie, sondern für alle Folien.

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Genau!
    Ich habe in letzter Zeit drei Digicams durchgetestet und jede der drei DQC-160 hatte an irgend einer Stelle so einen unsauberen Schnitt! Zusätzlich ist die Pass form bescheiden, für ein einfaches, rechteckiges Kameradisplay erwarte ich eine 100% passenden Folie - die Vikuiti steht rechts und links 0.5mm über und ist oben und unten 0,5mm zur kurz! Für mich nie wieder Vikuiti - Dreckszeug: Brando sind die einzig Wahren!
    Außerdem ist die Folie nach dem ersten Urlaub mit Kratzerchen übersät, so sah bei mir noch keine Brando aus - und die hatte ich auf Touchscreens - die Kamera hat keinen.

Danke für die Bestätigung meiner Erfahrungen! Schließlich soll ja verhindert werden, daß TT-User unnötig Geld rausschmeißen, das ist ja - unter anderem - der Sinn dieses Forums! :top: