Was, wenn der Vulkanausbruch anhält?
Was würde das bedeuten?
Der letzte Ausbruch hat 2 Jahre angehalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was, wenn der Vulkanausbruch anhält?
Was würde das bedeuten?
Der letzte Ausbruch hat 2 Jahre angehalten.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Testbericht zum Samsung GT-S9110 Watchphone
Das Teil ist ja RIESIG. :eek: Das schaut einfach nur kacke aus, sorry. Mit einem Ziegelstein an der Hand, das geht ja gar nicht. :flop:
Danke aber für den Testbericht! :top:
ZitatOriginal geschrieben von T.W.G
Ansonsten ist insbesondere das linke Gerät ziemlich hübsch
Das linke ist das Zylo, das gefällt mir auch am besten (vor allem durch das matte Finish). :top:
Fürs iPhone kann ich nur Artwizz empfehlen! Und zwar nicht die Privacy Folie (die ist Mist), auch nicht die Spiegelfolie, sondern die durchsichtige, wo 3 Folien in einer Packung sind. Ist qualitativ absolut top und auf 1/10mm paßgenau! :top:
Also ich will, daß auch bei unbeleuchtetem Display kein einziges Staubkorn unter der Folie ist. Da das nach dem Waschen aber so gut wie nicht möglich ist, ist es für mich nicht waschbar.
Eine Vikuiti-Folie kauft man ja auch nicht, das ist echt miese Qualität. :flop:
Die einzig wahre Folie ist - BRANDO. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Doch, klar. Wieso nicht?
Dieses Feature haben aber nur die Walkman-Handys von Sony///, oder? Andere nicht?
Hat das X6 nicht ein Glasdisplay? Ist doch kapazitiv, oder?
Zu den Brando-Folien:
Ja, die Ultra Clear sind absolut glatt und grundsätzlich kann man eine Brando-Folie immer(!) auf jeder(!) Art von Display nutzen, egal ob resistiv (auf Druck) oder kapazitiv (auf Berührung, durch Ladungsunterschiede).
Das einzige, was Brando-Folien nicht sind (entgegen der Behauptung auf der website), ist waschbar. Ich hab es noch nie geschafft, eine Folie nach dem Waschen absolut staubfrei zu bekommen. Obwohl es den Trick mit dem Tesa gibt. Das gilt aber nicht nur für die Brando-Folie, sondern für alle Folien.
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Genau!
Ich habe in letzter Zeit drei Digicams durchgetestet und jede der drei DQC-160 hatte an irgend einer Stelle so einen unsauberen Schnitt! Zusätzlich ist die Pass form bescheiden, für ein einfaches, rechteckiges Kameradisplay erwarte ich eine 100% passenden Folie - die Vikuiti steht rechts und links 0.5mm über und ist oben und unten 0,5mm zur kurz! Für mich nie wieder Vikuiti - Dreckszeug: Brando sind die einzig Wahren!
Außerdem ist die Folie nach dem ersten Urlaub mit Kratzerchen übersät, so sah bei mir noch keine Brando aus - und die hatte ich auf Touchscreens - die Kamera hat keinen.
Danke für die Bestätigung meiner Erfahrungen! Schließlich soll ja verhindert werden, daß TT-User unnötig Geld rausschmeißen, das ist ja - unter anderem - der Sinn dieses Forums! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
OT: das ist übrigens nur eine Darstellungsart im Walkmanmodus. Können schon einige andere Walkman-Handys von SE.
Oha, danke! Das find ich echt nett, das gefällt!