Also das linke mit dem Kassetten-Retro-Look kann alles, das sieht echt spitze aus! :top:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Ich vertraue einfach mal dem dem BENZ DRIVER und habe mir zu Testzwecken eben die Brando bestellt. Obwohl ich sonst nie Folien verwende, aber wer weiss....vielleicht rettet das Teil mein Display doch noch vor Kratzern
Brando ist super, wirst sehen. Vor allem ist die Folie selbst weitestgehend kratzfest. Ich verwende Brando schon seit dem P800 von Sony/// und bin noch nie enttäuscht worden. Ich hab Vikuiti immer nur deshalb genommen, wenn es für bestimmte Modelle keine Brando Folie kurzfristig gab. Weil ich mir dachte, besser eine Vikuiti als Kratzer im Display. Aber das Problem mit den unsauberen Rändern hatte ich bei JEDER! Hab dann letztendlich immer gegen Brando getauscht, die Vikuiti also nur übergangsmäßig drauflassen, bis die Brando aus Hongkong kam.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg-k
Ich hab die Vikuiti bestimmt schon für 10 verschiedene Handy-Modelle gekauft und kann eine schlechte Verarbeitung überhaupt nicht bestätigen.Ja, es gibt immer Leute, die einen geringen Anspruch haben. Tatsache ist, Vikuiti ist Mist.
-
Zitat
Original geschrieben von pinball
jo danke, hab ich auch grad gesehen,und was würdet ihr empfehlen die brando oder Vikuiti DQC-160?
Auf alle Fälle Brando, die Vikuiti DQC-160 ist ein Dreck, die ist nicht lasergeschnitten und hat oft "ausgefranste Ränder", wodurch die Folie dann an dieser Stelle nicht richtig aufliegt und immer wieder eine "Blase" kommt.
-
Ich würd Deiner Tochter das Samsung S5230 "Hello Kitty" empfehlen. Oder die pinke Version. Ist allemal besser als dieses Sony///.
-
Das heißt, Ihr habt sie gefunden und es geht ihr gut? Das ist ja schon mal was! :top:
-
Jetzt ist nur mehr eine weiße Seite, wo in der Mitte "Komm nach Hause" steht, sonst nichts. :confused:
-
Echt seltsam. Vielleicht haben Lissy bzw. ihre Unterschlupfgeber den Link entdeckt? Aber da muß dann wohl jemand den Zugriff gehackt haben, denke ich.
-
Zitat
Original geschrieben von onair
is sie wieder da, wenn ich auf deine info seite geh http://www.lissy-gesucht.info/ gelang ich zu nem ponnyhof ??? (http://www.lissy.de???) ich wünsch euch viel kraft das alles durchzustehen!Jetzt wo Du's sagst...
Es wäre schön, wenn dies ein Zeichen eines Happy Ends wäre!
-
Vielleicht hilft es, zu überlegen, welche Bücher sie zuletzt gelesen hat, welche Filme sie angesehen hat, vielleicht gibt es ein Tagebuch? Vielleicht hat sie in ihre Schulhefte irgendetwas hineingekritzelt, was einen Hinweis geben könnte? Ich würde nochmal alle ihre Sachen genaustens durchforsten.