Stimme mostwanted zu, da hat wohl wer Notstand...
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Außerdem vermehren sich schön die E.Colis, wenn man das Ganze bei 45 Grad stundenlang bebrütet. :cool:
-
ohne Simlock, ohne Netlock, offen für alle Netze, aus VVL im Februar. Topzustand! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
Süß, er schämt sichUnd zu Recht!
-
Ich finde das ziemlich dreist. Der potentielle Käufer hatte eine Zusage von Dir (zumindest in mündlicher Form), hat die Hälfte der Gebühren der Überprüfung übernommen und Du erklärst das Alles für null und nichtig und verkaufst das Auto aus Bequemlichkeit lieber wem anderen?!

-
Anders gefragt: worin sehen die Löschungsverfechter die Gefahr, wenn alles so bleibt, wie es ist und die User, die nicht mehr am Forum teilnehmen wollen, einfach nicht mehr schreiben? Ich hab mich noch nie in irgendeinem Forum löschen lassen, deswegen interessiert mich das.
-
Eigenartige Wünsche. Man postet Dinge wissentlich öffentlich, um dann nach Jahren plötzlich nicht mehr dazu zu stehen? Man muss das nicht verstehen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Also seit dem iPhone 6 kann man sich in Sachen GSM und 3G-Empfang eigentlich echt nicht beschweren.
Dieser ist besser als bei vielen aktuellen Android-Geräten.Nur bei LTE hätte ich gerne etwas mehr Sendeleistung( Empfindlichkeit in Empfangsrichtung ist gut...)
In Lokalen, wo ich kein Netz habe, haben Freunde mit Androiden (Samsung, LG, Sony) Empfang, tlw. sogar H+, bei gleichem Netzanbieter. Und das ist nicht nur beim 6er jetzt so, sondern hatte ich schon beim 5S.
-
Nachdem ich die letzten Tage nochmal telefonisch ordentlich Druck gemacht und mit Rechtsmitteln gedroht habe, ist die Rückzahlung doch tatsächlich gestern nach über 1 Monat eingetroffen.
-
Empfang wie bei Android-Geräten.