-
Hi!
Bei meinem Macbook zeigt mir Safari immer die mobile Ansicht von Facebook, nicht die Desktop-Ansicht.
Ich kann zwar bei Facebook dann auf Desktop-Ansicht umstellen, aber beim nächsten Seitenaufruf ist wieder nur die mobile Ansicht.
Hab in den Einstellungen von Safari geschaut, aber nichts gefunden, wo man eine Desktopansicht einstellen kann.
mfg,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von redmax
wie ich lese habe sich ja viele 2009/2010 lasern lassen.
wie ist das empfinden nach 4/5 jahren jetzt?
keine weiteren probleme, würdet ihr es wieder machen?
Ich hab es 2006 machen lassen (allerdings LASEK) und bis jetzt nichts an Sehschärfe verloren.
-
Ich danke Euch für die vielen Tipps! :top:
-
Also der Hintergrund ist, ich bin ja nicht aus D. Ich fahr zwar mit dem Auto hin, aber ohne Auto zurück. Dachte, vielleicht gibt es irgendwelche speziellen Tipps, die Strecke möglichst unkompliziert zu bewältigen. Die Kombination aus Taxi und Bahn erscheint mir sinnvoll, danke.
Eine Frage noch: welche iOS App ist für sowas in D zu empfehlen?
-
Hi!
Ich müsste am Montag, den 6.7. von 16227 Eberswalde zum Flughafen Berlin Tegel (Flug geht um 14:50) - wie mach ich das am besten ohne Auto? Was würde die Strecke wohl ca. mit dem Taxi kosten?
mfg,
Oliver
-
Eigentlich ist die Bezeichnung irrelevant, Fakt ist, die IS gehört bis zum letzten Mann ausgelöscht. Ich frag mich, warum das nicht geschieht?
-
Carsten
Aber ist das "Verstecken" des threads nicht nur eine Symptombekämpfung? Die Meinungen haben ja Ursachen. Und das Ausblenden/Negieren dieser ändert jetzt was? Nicht wirklich etwas, oder? Darüberhinaus führt die Beschränkung der Meinungsfreiheit imho eher zu Reaktanz als zu irgendeiner Form der möglicherweise erhofften Einsicht. Ich denke ferner, dass den kritisierten Aussagen vermutlich Ängste, Sorgen, Bedenken zugrunde liegen, diese bzw. deren Äußerung quasi einfach "abzustellen", finde ich vor dem Hintergrund der proklamierten Meinungsfreiheit widersprüchlich, wenn nicht gar bedenklich. Zumindest nicht lösungsorientiert. Ich empfinde es eher als ein "Kopf in den Sand stecken". Ich mein das jetzt auch nicht böse, respektiere die Entscheidung, bin aber aus genannten Gründen dennoch nicht dafür. Nicht, dass das eine Rolle spielte.
-
Der Flüchtlngs-thread mit fast 900 Beiträgen ist jetzt...wo? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein, das sind respektlose Jugendliche, die keine Grenzen kennen. Heute spucken sie Passanten an, Morgen prügeln sie "aus Spass" jemanden in der U-Bahn zu Tode.
Sorry, aber dieses weichgespülte Gutmenschentum ist hier fehl am Platze. Da helfen keine Waldorf-Tänze. Da kommt man mehr mit Bootcamp-Methoden weiter. Nur kann man diese in dem Fall leider nicht durchsetzen, ohne handgreiflich zu werden.
Das ist der Punkt. Ohne straffällig zu werden, sehe ich keine Option, diesen beizukommen. Alles, was verbal geäußert wird, wird diese Kids maximal belustigen.
-
Nicht ärgern, Mitleid haben. Man kann sich vorstellen, aus welch desolatem Elternhaus diese Kinder entstammen.