Der Sohn soll sich von der Mama Kopfhörer wünschen, dann ist das Problem vom Tisch. ![]()
Beiträge von Benz-Driver
-
-
-
-
13 Jahre bin ich dabei und noch immer ist TT ein Fixpunkt des Internets, zu dem ich fast täglich mal reinschaue. Kein anderes Forum hat mein Interesse so lange aufrecht erhalten können - danke dafür! Herzlichen Glückwunsch! :top:
-
-
Du warst doch der, der in der Fußgängerzone die Frau belästigt hat, oder? Du scheinst mir ein schwieriger Zeitgenosse zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Zoltan
Das wird der VW Golf Killer.
Wohl kaum. Der R400 wurde schon vorgestellt.

-
Ich sehe das etwas anders. Ich sehe Derartiges als eine Art "Pionierarbeit", quasi auszuloten, wo die Grenzen des Machbaren liegen. Wir können dabei, gemütlch aus dem Sofasessel heraus, ohne jedes Risiko bewundernd (oder auch nicht) staunen, wozu Menschen theoretisch - und in eben diesen vereinzelten Fällen auch praktisch - fähig sind. Dass Derartiges leider auch schief gehen kann, liegt in der Natur der Sache. Aber vermutlich leben diese Menschen weitaus intensiver als der Großteil von uns.
-
-
Timba, nachdem Du selbst jetzt, mitten in der Nacht, online bist, scheinst Du in der Tat die nötige Präsenz als Voraussetzung mitzubringen.