ZitatOriginal geschrieben von ThomasP
Ich hätte da was: unser Klopapier ist alle, woher am Ostermontag welches bekommen?
Frohe Ostern
LG
Thomas
Also Häufibäufi ohne Klopapier ist wirklich PFUI! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ThomasP
Ich hätte da was: unser Klopapier ist alle, woher am Ostermontag welches bekommen?
Frohe Ostern
LG
Thomas
Also Häufibäufi ohne Klopapier ist wirklich PFUI! ![]()
Je später die Passagiere das Ganze mitbekommen haben, desto besser. Im Idealfall hätten sie es bis zum Aufprall gar nicht bemerkt, was leider ausgeschlossen werden kann, da man ja angeblich am Ende der Aufzeichnung des Stimmrekorders Schreie vernommen hat.
Naja, es geht mir nur darum, dass es ja einen Grund hat, dass die Krone einer Uhr an der Seite ist, an der sie ist, da man Uhren nunmal links trägt und mit rechts aufzieht. Von dem her kann man Apple keinen Vorwurf machen, dass sie die Krone auf der richtigen Seite gemacht haben.
Links ist ja richtig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von arniebirdy
Schön ist das nicht....
Ähm, hust, ich weiß zwar, dass ich mich da jetzt bißchen weit aus dem Fenster lehne, aber die Uhr auf dem "falschen" Arm zu tragen, ist jetzt auch nicht unbedingt "schön". Das ist, wie wenn man jemanden mit der linken Hand begrüßen würde. Die mag zwar "von Herzen" kommen, aber das geht maximal durch, wenn die rechte Hand dreckig, verletzt oder nicht vorhanden ist. :cool:
Wieso hatte er die Sauerstoffmaske aufgesetzt? Aus dem Stimmrekorder geht eindeutig hervor, dass er die Maske aufhatte und über deren eingebautes Mikrofon die Atemgeräusche aufgezeichnet wurden.
Also ich werde selten gefragt und lustigerweise weiß ich noch seltener den Weg, obwohl das meine Heimatstadt ist. Bin rein orientierungsmäßig ohne Smartphone oder Autonavi doch etwas verloren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Jetzt mal Hand aufs Herz: Wer bestellt sich son Hobel gleich am Anfang? Ich oute mich mal. Zu 90 Prozent hol ich mir das Teil, kleinere Variante in der Sport Edition schwarzes Alu, schwarzes Armband. Wenn Sie mir gar nicht gefällt oder Spielerei ist, wird sie halt verscherbelt.
Dachte, die kleinere Variante ist das Frauenmodell?
Danke für die Aufklärung bezügl. des Autopilot-Verhaltens bei Druckabfall. In meiner Laien-Logik hätte ich es nämlich für möglich gehalten, dass er dann automatisch die Höhe verringert, damit es zu einem Druckausgleich kommt und event. bewusstlose Piloten wieder zu Bewusstsein kommen. Aber offenbar ist das nicht so.
Was macht ein Autopilot eigentlich, wenn es einen Druckabfall in der Kabine gibt?