Also das S6 Edge hat etwas. Wobei mir die Sinnhaftigkeit der abgerundeten Kanten noch nicht ganz klar ist. Beim Note Edge ist die Kante ja deutlich mehr gebogen, sodass man sie von der Seite gut sieht und ggf. auch Text lesen kann. Dazu scheinen mir die Kanten des S6 Edge im Vergleich zu gering. Kann man von der Seite eher erahnen. Gut, als farbige Anruf-/Nachrichtennotifikation ist es brauchbar, aber da hätte es eine LED auch getan. Also, wie erwähnt, der Zweck bzw. Mehrwert erschliesst sich mir nicht ganz, es wirkt eher so, als hätte man es gemacht, weil man es machen kann, nicht weil es sinnvoll ist. Das zum einen und zum anderen ist die Glasrückseite ein irrsinniger Fingerabdruckmagnet, schon bei der Präsentation war die komplette Rückseite verschmiert, was etwas unappetitlich ausgesehen hat. Das ist schade. Von diesen zwei Punken jedoch abgesehen, ist das S6 Edge wirklich recht interessant, vor allem die Kamera und die Ladegeschwindigkeit! :top:
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Wer weiß, vielleicht meint er ja auch so eine Tasche, wo man das iPhone hineingibt und das Ganze dann um den Oberarm schnallt. Je nach Bizeps würde das auch mit einem 6+ funktionieren.

-
So wie TV Spielfilm für iPad/iPhone, quasi, dass man nur draufklicken muss und schon eine Übersicht hat.
-
War nicht vor Weihnachten die Rede, dass Nintendo plant, die DS Spiele für iOS rauszubringen?
-
Wird massiv langsamer, würde von Update absehen.
-
Ich frag wg. der möglichen Überdehnung der dünnen Stege.
-
Mit welcher Seite sollte man die Shumuri zuerst montieren?
-
Vielen Dank! Das ist mal eine Hülle, bei der das Design des Gerätes nachwievor zur Geltung kommt.
-
Die Shumuri sieht echt toll aus, fast unsichtbar! :top:
Könntest Du event. noch ein Foto von der Front machen?
-
ca. 3 Wo. alt, aber nur 1x verwendet, absoluter Neuzustand ohne jeden Kratzer oder sonstige Beschädigung, simlock-frei, unbeschädigte OVP, unbenutzte Kopfhörer.
Festpreis: 699,-
Kein Tausch.
Kein Verhandeln.
Anfragen nur bei unmittelbarem Kaufwunsch.