ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ich freu mich schon auf das neue iPhone 6s und die Preise dazu!
Nochdazu wo Samsung jetzt ebenso die Preisschraube nach oben gedreht hat. Ein iPhone darf doch niemals billiger sein als ein Samsung. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ich freu mich schon auf das neue iPhone 6s und die Preise dazu!
Nochdazu wo Samsung jetzt ebenso die Preisschraube nach oben gedreht hat. Ein iPhone darf doch niemals billiger sein als ein Samsung. ![]()
1249,- für die Apple Watch - das ist es mir nicht wert.
Das Xcover 2 kann ich empfehlen. Vor allem die rot-schwarze Variante sieht echt nicht schlecht aus. :top:
Von einem Problem war ja nicht die Rede. Der TE wollte einfach wissen, ob es bauliche Veränderungen im Vergleich zu den Anfangsmodellen gibt und das konnte mit "nein" beantwortet werden.
Sieht ganz nett aus. Würd damit mal zu einem Juwelier/Goldschmied gehen, vielleicht hat der Ideen dazu?
Bin da ganz bei Dir, denke, es ist aus Angehörigensicht wichtig, die Umstände abzuklären, um abschließen zu können.
Ich halte den Rahmen für sinnvoll, da er quasi als Stoßdämpfer für das Glas fungiert. Glas auf Metall käme mir etwas zu heikel vor.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Jeder, der nur ein winziges bisschen Geschmack und Selbstrespekt hat, lässt sich die Haare schneiden von jemanden, der das gelernt hat und auch selber etwas Geschmack hat, und in der Lage ist, den natürlichen Wildwuchs, der auf jedem Kopf irgendwo ist (Zitat Ernie Heisterkamp: "Das ist keine kahle Stelle, sondern ein ungünstiger Wirbel") zu korrigieren.
Also ich schneide ja seit einigen Jahren selbst, das hat den einfachen Grund, dass aufgrund der über die Jahre etwas reduzierten Haarzahl besonderes künstlerisches Geschick gefragt ist, dennoch etwas optisch Ansprechendes daraus zu machen - ein Geschick, über das meine bisher getesteten Friseurinnen nicht zu verfügen scheinen, weswegen ich mich seitdem an den altbekannten Spruch "Willst Du, dass es vernünftig wird, dann mach es selbst" halte. Und ganz ehrlich, so schwer ist Haareschneiden, zumindest beim Kurzhaarschnitt, auch mit Verlauf, nicht. Und es macht sogar Spass.
Man sollte es, im wahrsten Sinne des Wortes, aus dem Verkehr ziehen. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Oder er verbietet gleich Stürze.
Eben, das schwächste Glied ist nicht die Apple Watch, sondern der Mensch. ![]()