Das Problem ist, dass man aufgrund der Erbsünde aka WKII Offensichtliches nicht mehr öffentlich benennen darf.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
iPhone 4S ist super. Alternativ wär vielleicht ein 5C noch was, bekommt man auch schon recht günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Ganz zu schweigen von den grässlichen Dingen, für die sich die Kirche in den letzten Jahrhunderten verantwortlich zeigen muss.Völlig richtig. Aber das ist gleichzeitig auch der Punkt. Der Islamismus ist gerade dort, wo die christliche Kirche vor einigen hundert Jahren war. Das ist, als würde man Menschen aus dem Mittelalter in die Jetztzeit bringen.
-
Ich verwende bei allen Geräten seit über 10 Jahren feuchte Brillenputztücher und das mind. jeden zweiten Tag und hatte noch nie irgendeinen negativen Effekt.
-
Naja, eine einzige, verirrte Seele macht noch keinen Trend.

-
Nein, Nokia-Geräte sind meist nicht versiegelt.
-
+ zusätzlich seltenes, originales Billabong Backcover.
150,- + Versand
-
Ich weiß nicht, es muß ja einen Grund haben, warum die meisten Leute Folien verwenden, denk ich mir. Nur, ich finde, gerade beim iPhone 6 oder 6+ stört das das Design schon erheblich.
-
Moin!
Mich würde interessieren, wie es bei den Usern mit Kratzern aussieht, die ihr iPhone 6 oder auch das 6+ ohne Displayschutzfolie benützen? Vor allem würde mich interessieren, wie das iPhone transportiert wird (Hosentasche oder Raedan/Fitbag/Adore June/etc.-Tasche) und seit wann es ohne Displayschutz kratzerfrei ist?
Danke schonmal für's Mitmachen! :top:
-
Was ist ein Armybag? Fotos?