Ich habe nicht davon gesprochen, dass Verbrennungsmotoren die Ultima Ratio darstellen. Aber Elektrofahrzeuge genauso wenig.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Find die Diskussion über E-Autos immer lustig - angenommen der gesamte Individualverkehr weltweit wäre auf E-Fahrzeuge umgestellt - wo soll denn dann der ganze Strom herkommen? Wieviele AKWs müsste man denn da weltweit zusätzlich bauen, um den gigantischen Bedarf auch nur halbwegs zu decken? Und sowas nennt sich grüne Technologie? Lachhaft.
-
Nein, ich suche eine passende Tasche von Adore June. Die fertigen zwar leider nicht nach Maß, haben aber einige Größen im Angebot, die Taschen für's LG G2 sollten laut den Daten von jute passen:
iP6 mit Apple Case: 139x69x9mm
LG G2: 138,5x70,9x8,9mm -
Zitat
Original geschrieben von jute
Ich würde sagen (mit normalem Lineal gemessen):Breite 6,9 / Länge 13,9 / Dicke 0,9
Vielen Dank! :top:
-
Außenmaße des Apple Leather Cases fürs iP6 (nicht Plus)?
Kann event. jemand bitte sein originales Apple Leather Case (iPhone 6) möglichst genau vermessen? Ich brächte da die Abmessungen außen, also Breite, Länge, Dicke. Wär echt spitze!
-
-
Also ich hab ja gestern sämtliche Youtube-"display protector"-Reviews angeschaut, auch diverse bebilderte Diskussionen in englischen Foren gelesen, mein Fazit ist: es gibt keinen Displayschutz für's iPhone 6, der gut ausschaut. Selbst die angebliche Full-Screen-3D-Folie von iLoome kaschiert die fehlende Randhaftung nur durch einen schwarzen bzw. weißen Rand der Folie, damit man nicht sieht, dass es nicht aufliegt. Und die zu kleinen Folien - naja. Klar, geht nicht anders, aber die sichtbare Stufe ist halt schon nicht sehr ansprechend. Zumindest für meinen Geschmack.
-
Hi!
Ich frage mich folgendes:
für das iPad mini 2 ist folgendes Smartcase vorgesehen:
ME710ZM/A
für das iPad mini 3 jedoch dieses:
MGN62ZM/A
Wie kann das sein? Wieso haben beide Smartcases, die eigentlich ident sein müßten, da ja die iPads ident sind, unterschiedliche Herstellerbezeichnungen?
Ich nehme an, das Case ME710ZM/A passt genauso gut auf's iPad mini 3 wie das Case MGN62ZM/A umgekehrt auf's iPad Mini 2 passen müßte, oder?
Der einzige Unterschied, der zw. diesen beiden Cases für den Kunden offensichtlich ist, ist der Preis. Während man für MGN62ZM/A noch gut 69,- hinlegen muß, kostet das ME710ZM/A
ca. bei 57,-, also gut 12,- weniger. -
Ok, sorry, hat mich einfach verunsichert die Meldung. Ich überlege nämlich, mir 64GB zu holen, da 16GB schon knapp bemessen sind, obwohl ich jetzt nicht der "Massen-App-User" bin. Aber für Fotos und Videos wäre mehr Speicher schon nicht schlecht. Wahrscheinlich habt Ihr recht und ich werde bei meinem Nutzungsverhalten keine Einschränkung erleben.
-
Hi!
Ich beziehe mich auf diesen Artikel, der, soweit ich es verstanden habe, aussagt, dass bei den 64GB und 128GB iPhone 6 Modellen ein Hardwareproblem hinsichtlich des Flash-Speichers vorliegt, weswegen es zu Abstürzen kommen kann:
http://www.zdnet.de/88210487/i…acht-angeblich-abstuerze/
Meine Frage dazu: ab wann wird man, sofern das Ganze stimmt, Modelle mit neuem Flash-Controller erhalten? Wann wäre ein Kauf günstig? Und: wird Apple das irgendwie kommunizieren?