Beiträge von Benz-Driver
-
-
-
Im Winter kann man das 6+ sicher gut verstauen, aber was ist im Sommer, ohne Jacken?
-
-
@ Adiccted Corp
Habt Ihr für das Samsung S5 Active, welches in etwa 2 Wochen rauskommt, auch etwas geplant?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
....eigentlich hauptsächlich zum Verkaufen.Ich weiß nicht, ob ich mich das trauen soll. :o
Wenn Deine Sperrung ungerechtfertigt war, wie Du selbst sagst, dann hätte ich da keine Bedenken, es erneut zu probieren. Du hast Dir ja nichts vorzuwerfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Neues Problem? Nein. Nur das Ziel ist jetzt ein anderes und sie sind sich alle einig. Was gefährlich ist. Denn wenn das Ziel erreicht ist, wird es ein neues geben. Und keiner kann von sich sagen, ob man dann nicht ebenfalls selbst zur Zielscheibe wird, weil es irgendwelchen Hooligan-Gruppen nicht passt.Dass da Kriminelle, Rocker (unter denen auch Kriminelle sind!), Rechtsradikale und NeuNationalisten mitmachen, ist auch nichts neues. Nur, dass sie jetzt alle ein Ziel haben, mit dem sich garantiert der ein oder andere Bundesbürger (insgeheim) identifizieren kann.
Quasi die klammheimliche Freude.
Gut geschrieben und auf den Punkt gebracht! :top:
-
Das fände ich auch gut, zumal es mittlerweile ja schon viele Modelle gibt und noch mehr kommen!
-
-
Danke Jackjona, aber Du hast doch eine andere Hülle, das ist nicht die graue Liamoo-Hülle, oder? Deine ist mehr milchig-grau, hab ich den Eindruck.