Ja, ein Bild von der Vorderseite fänd ich auch interessant. Und wie "klebrig, staubanziehend" ist das TPU? Wie fühlt sich das an? Bekommt man das leicht in die Hosentasche oder bremst die Hülle?
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Nein, iOS 8.1 ist am 4S sehr langsam. Auch am ersten iPad Mini. Hätte besser nicht geupdatet.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
http://www.giga.de/personen/ti…lz-darauf-schwul-zu-sein/Ich finde das gut. Respekt. Tim Cook ist ein guter und authentischer CEO.
Mutig auf jeden Fall. Hat die Börse irgendwie drauf reagiert? Ich hab heute im Bus Jugendliche hinter mir darüber sprechen gehört, wobei irgendeiner gemeint hat, das iPhone sei jetzt ein "Schwulenhandy".

-
Zitat
Original geschrieben von Wasofant
Das Iphone soll 400€ kosten. Ist die 64gb Version.
Ein 64GB 5S wäre für lächerliche 400,- schon sehr runtergenudelt. Lapidar formuliert. Ein neuwertiges, gebrauchtes 64GB 5S hätte einen Marktwerkt von 550,- bis 600,-. Entweder ist das Gerät schon sehr verbraucht (sprich mit deutlichen Gebrauchsspuren) oder es handelt sich nur um ein iP5.
-
@TE
Du machst es mit jeder weiteren Meldung nicht besser.
-
Peinlich.
-
Bei T-Mobile A kann man leider auch nicht wählen.
-
Cool, hab das jetzt ausprobiert, es reicht, wenn das iPhone im Netz eingebucht ist, man kann dann am iPad nicht nur SMS empfangen, sondern auch senden. Wohl gemerkt, richtige SMS, nicht nur iMessage an iOS-Geräte! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Na ich hoffe mal sehr, dass er einen Datentarif im iPhone hat...wäre mächtig eingeschränkt sonst das Gerät...Ich war davon ausgegangen, dass alle Geräte mit dem selben Wlan verbunden sein müssen. Dank Deiner Erklärung weiß ich nun, dass das nicht erforderlich ist.
-