ZitatOriginal geschrieben von Oliver1310
So was ?
Ja genau, das schaut ja echt gut aus - danke! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Oliver1310
So was ?
Ja genau, das schaut ja echt gut aus - danke! :top:
Wir haben doch gar kein Microsoft-Forum, oder bin ich blind?
Gibt es eigentlich kein Ledercase in der Qualität des Apple Cases, das aber wie beim 5S rundherum geht, also nicht unten offen ist und ebenso innen weich gefüttert ist?
Hab 8.1 am 5S und keine Probleme.
Die Adore June Business Tasche für's Sony Xperia Z1 Compact passt absolut perfekt für das iPhone 5(S) inkl. montiertem Apple Ledercase:
http://www.amazon.de/Adore-Jun…-4&keywords=adore+june+z1
Und die Tasche ist exakt verarbeitet und aus hochwertigen Materialien. Innen mit ganz weichem Flausch gefüttert. :top:
Ich würde ein zusätzliches Microsoft-Forum machen, das Nokia-Forum noch 1 Jahr parallel weiterlaufen lassen und dann archvieren.
Wobei Touch-ID schon sehr praktisch ist und wunderbar funktioniert. Denke 100,- sind für den Mehrwert dieses Features durchaus ok.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Glaubst du tatsächlich, dass die heutige endgültige Version von iOS 8.1 das Wirrwarr auflöst?
Weiss nicht, ich hatte schon mit iOS 8.02 keine Probleme am 5S, sehe der 8.1 zuversichtlich entgegen. ![]()
Ja, ich hatte sowas im Hinterkopf, wusste aber nicht, dass das tatsächlich schon so gehandhabt wird - danke!