Weiß das jemand?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß das jemand?
mfg
Wer spendet auch bei irgendeinem Blog?
SSKM
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Schlecht ist er nicht und full HD oder HD Auflösung erkennt man wohl eh kein großen Unterschied.
Doch, die Pixel erkennt man beim Alpha. Hätt ich ursprünglich auch nicht geglaubt. Ist das eigentlich wieder Pentile?
ZitatOriginal geschrieben von House84
Wenn ihr bei eurem Display vor allem oben auf Tastenhöhe den Display "leicht" eindrücken könnt, ist das angeblich normal, da dort Federn sitzen.
Das heißt, wenn einen die Eindrückbarkeit des Displays stört, müsste man härtere Tuningfedern verbauen? :cool:
Re: Wie kann man seinen Account löschen?
ZitatOriginal geschrieben von Sofacouch
Kann man seinen Account hier wieder löschen, oder ist das nicht vorgesehen?
Aus Interesse: was hat Dich nach 7 Jahren dazu bewogen, den Account löschen lassen zu wollen (abgesehen davon, dass das sowieso nicht geht)? Was bringt das? Ich versteh es nicht.
Ich gebe das Kompliment an deeass gerne zurück! :top:
Ein Käufer, wie man ihn sich wünschen kann: sehr freundlich, seriös, entschlossen, mit unmittelbarer Zahlung, wäre schön, wenn alle Käufer so wären! :top:
Unterlegscheibe ist üblich und gibt eigentlich nie Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Man braucht keine Blitzer-App, wenn man ordentlich fährt! :p
Weiss schon, es war ein Scherz, aber "ordentlich fahren" korreliert nicht zwangsweise mit dem Einhalten der Geschwindigkeitsbegrenzungen. So gibt es beispielsweise 30er-Zonen, deren Einhaltung einer Nötigung der hinter einem befindlichen, anderen Verkehrsteilnehmer gleichkommt.
iPhone 4S dürfte das sein, was Du suchst.