-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Verstehe ich nicht ganz warum man einen Thread öffnet der einen nicht interessiert nur um dann darin zu stören und zu pöbeln. 
Forenmitglieder dir hier rumtrollen sagen im Bewerbungsgespräch wo sie sich in fünf Jahren sehen bestimmt auch: "Tut mir Leid ich habe meine Glaskugel verloren".
Nun, ich hoffe, Du beziehst Dich nicht auf mein Posting, ansonsten müsste ich mir hinsichtlich Deiner Wahrnehmung Sorgen machen. 
-
Solange beim iP6S die Kamera wieder bündig ist, ist mir alles recht. Leider verrät die Glaskugel selbst das nicht.
-
Verwende http://www.abload.de und poste dann hier den Link, der nach dem Raufladen unten(nicht seitlich) speziell für Foren angezeigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Ich beantworte mal deine Frage, welche Folie JackJona benutzt. 
atFolix
Hab sie auch und bin zufrieden. 
Danke! :top:
Noch eine Frage: hat jemand die exakten Außenmaße des originalen Apple Ledercases für's iP6? Also Länge/Breite/Dicke?
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona

Was ist das für eine Displayfolie? Bist Du mit ihr zufrieden?
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
aber irgendein Feature fehlt immer.
Was ja so vom Hersteller gewollt ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von CharlyBraun
Hatte das Alpha am WE erstemal im der Hand...woooow!
Zurzeit das mit Abstand schönste und wertigste Handy :top:
Ich hatte heute das Alpha und das iP6 in der Hand. Kein Zweifel, das Alpha ist das wertigste Android-Gerät, aber das iP6 ist da noch ne Stufe drüber von der Verarbeitung. Wäre nicht die hervorstehende Kamera, wäre es perfekt.
-
-
Versteh ich eh, gelingt mir auch nicht immer. War nur als Feedback gedacht. 
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Oh nein, ich hasse ganz bestimmt nicht Appels Iphone und bin auch kein Fan von einen bestimmten Betriebssystem und schwöre auch nicht auf einen bestimmten Hersteller. Ich bin da ziemlich neutral in Bezug auf die Betriebssysteme und die Hersteller. Kritik übe ich halt da wo ich sie für angebracht halte. Kritikwürdiges gib es selbstverständlich nicht nur beim Iphone und IOS sondern genauso auch bei Android, Windows-Phone und anderen Smartphone-Herstellen. Ich halte sogar manche Kritik am Iphone für völlig übertrieben, wie z.B. das mit Verbiegen.
Das Problem bei Dir - so wirkt es zumindest auf mich - scheint zu sein, dass Du in der Diskussion zu emotional drinhängst. Es handelt sich letztlich nur um ein Telefon!