-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich bin doch nicht vermessen und habe auch keinen Tick auf ein bestimmtes Smartphone. Auch wenn das Samsung Galaxy S5 ein gutes Smartphone ist würde ich niemals sagen nur das und nichts anderes. Es gibt noch sicher noch andere Smartphone- Modelle die empfehlenswert sind. Von Kultstatus halte ich grundsätzlich nichts.
Hä?
Zitat
Das beste Smartphone das es zur Zeit auf dem Markt gibt ist zweifelsohne das Samsung Galaxy S5.
:confused:
-
Zitat
So gut wie in allen Disziplinen.Schwachpunkte Muß man da schon mit der Lupe suchen.
Ist die Kamera im Lowlightbereich wirklich besser? Bzw. der Videostabilisator? Ist der verchromte Kunststoffrahmen nicht sehr empfindlich? Ich mein, ich glaub schon, dass es ein gutes Gerät ist, aber besser?
-
Zitat
Das beste Smartphone das es zur Zeit auf dem Markt gibt ist zweifelsohne das Samsung Galaxy S5.
In welcher Hinsicht? Kamera? Flüssigkeit/Stabilität des Systems? Verarbeitung? Anmutung? Ich frage ernsthaft.
EDIT:
Zum Thema: ich vermute ja, dass "Bentgate" gezielt von den Werbeprofis der Konkurrenz lanciert wurde. Ich mein, wenn man sieht, welch ernome Kraftanstrengung diese Jugendlichen das Verbiegen kostete, dann entsteht der Eindruck, dass das "Problem" krampfhaft herbeigedichtet wurde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei üblichem Umgang irgendein Risiko besteht.
Unabhängig davon, werde ich das iP6(+) auslassen, es biete mir außer der Optik zu wenig Neuerungen zum 5S, mit dem ich nachwievor absolut zufrieden bin.
-
Bitte den Titel korrigieren. Von "da" kann ja bei Beta-Versionen, die nur Developern oder, besser gesagt, Leuten mit Developer-Account zugänglich sind, nicht die Rede sein. Danke.
-
Falls wer noch ein eingeschweisstes Neugerät ohne Sim-/Netlock herumliegen hat, bitte PN mit Preisvorstellung.
-
punkmuckel :top:
Als Käufer sehr zu empfehlen: zuverlässig, seriös und nett! Problemlose Abwicklung, jederzeit wieder! :top:
-
8.0.2 auf 5S - keine Probleme bisher.
-
Ja, das entspricht meinen Erfahrungswerten. Hab poliermäßig sämtliches probiert, aber da tut sich einfach nichts. Ist jetzt in meinem Fall nicht schlimm, der Kratzer ist gottseidank an einer nicht auffälligen Stelle, aber ich hätte mir ursprünglich nicht gedacht, dass es da keine Möglichkeit gibt. Egal, trotzdem danke!
-
-
Wenn ja, mit welcher Technik?
Es ist so, dass handelsübliche Chrompolituren wie Autosol oder Never Dull offensichtlich nur einen Renigungseffekt haben, aber Kratzer dadurch nicht verschwinden. Hab im Internet ein bisschen geschaut, aber die gängige Meinung dürfte sein, dass Chrom so hart ist, dass man da nichts machen kann.
Bevor ich das so akzeptiere, wollte ich dann doch nochmal hier bei TT nachfragen, da hier ja viele Spezialisten auf unterschiedlichstem Gebiet unterwegs sind. Wenn also jemand einen (selbst geprüften) Tipp hat, wäre ich sehr froh.