Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Über sowas sollte man überhaupt nicht diskutieren bzw. diskutieren müssen. Das geht niemanden etwas an und gehört zur Privatsphäre.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    http://www.giga.de/personen/ti…lz-darauf-schwul-zu-sein/

Ich finde das gut. Respekt. Tim Cook ist ein guter und authentischer CEO.

Mutig auf jeden Fall. Hat die Börse irgendwie drauf reagiert? Ich hab heute im Bus Jugendliche hinter mir darüber sprechen gehört, wobei irgendeiner gemeint hat, das iPhone sei jetzt ein "Schwulenhandy". :rolleyes:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• @ mac bertl

mir sind die schwulen und lesben total egal.

mir geht nur dieses ständige outing-celebration gehörig auf den zeiger.
    jeder weiss mittlerweile, dass es schwule gibt, da brauchts keine aufklärung mehr.
    solange die schwulen sich selbst nicht als normal ansehen und meinen, etwas besonderes zu sein und es in der Öffentlichkeit feiern zu müssen, dass sie mit 50 jahren endlich genug eier haben, um zu ihrem "ich" zu stehen, werden die schwulen nie und nimmer allgemein als "normal" angesehen werden.

aber seis drum... die Diskussion dazu gabs im TT schonmal...

• Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    ts ts ts tim cook. anscheinend hatte er es bis dato ja richtig gemacht: er war einfach schwul ohne aufriss.
    aber dieses "outing-event" wieder... absolut überflüssig. wird einem das im schwulentreff eingetrichtert, dass jeder schwule in seinem leben eine outing-party machen muss oder woher kommt das?

Das ist genauso übers Ziel hinaus geschossen, wie die Argumentation und Aussagen von Tim Cook zu seiner Homosexualität.

Es geht auch weniger um die Tatsache dass er es ist, sondern um die Art und Weise wie er durch seine Aussage Schwule und Lesben lächerlich dastehen lässt, die wirkliche Probleme dadurch im Leben haben.
    Das empfinde ich persönlich als höchst verachtenswert.

Dass sich unsere Gesellschaft daran ergözt derartige Infos und Material zu erhalten (sexuelle Orientierung, wer mit wem, etc aber such iCloud und Snapchathack) und dass die Medien das erbarmungslos ausnutzen, verwundert mich nicht.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

mir geht nur dieses ständige outing-celebration gehörig auf den zeiger.

Du hast den Brief um den es geht gar nicht gelesen, oder? :rolleyes: Anders kann ich mir deine Aussagen nicht erklären.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Du hast den Brief um den es geht gar nicht gelesen, oder? :rolleyes: Anders kann ich mir deine Aussagen nicht erklären.

richtig habe ich nicht. ich habe die Zitate gelesen, das reicht mir schon als info.

allein die Tatsache, dass man als firmenboss von apple einen Artikel darüber verfassen muss (wohlwissend, dass das wellen schlagen wird), ist für die ziele der schwulen einfach nur kontraproduktiv. wie gesagt: einfach nach aussen tragen, und so handeln wie wenn es das normalste der welt wäre, dann denkt sich dabei auch bald keiner mehr was dabei...

• Zitat

richtig habe ich nicht. ich habe die Zitate gelesen, das reicht mir schon als info.

Dann solltest du dich mit Kommentaren dazu vielleicht einfach zurückhalten - bei seidenem Halbwissen mitreden zu wollen geht oft schief.

• Zitat

Original geschrieben von medox
    Aber viele Schwule wollen wohl das jeder weiß das die auf Männer stehen. Und auch noch stolz darauf sind. Wie kann man denn stolz drauf sein, das man Homosexuell ist? Ich hab noch keinen Hetrosexuellen gehört das er Stolz ist, auf Frauen zu stehen.

"Proud" bedeutet in dem Zusammenhang so viel wie "Ich stehe dazu" :rolleyes:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Axel Springer Kunde? :p

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!