Schloß! ![]()
Aja, gibt's ja hier nicht... schade. *gg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schloß! ![]()
Aja, gibt's ja hier nicht... schade. *gg*
Das ist ja auch der Grund, warum für mich das Nokia N96 total uninteressant ist. Das hat auch nur DVB-H - was mach ich damit? Damit fang ich nichts an. Da bleib ich lieber bei meinem N95. Hätte das N96 hingegen DVB-T, ja dann wär ich einer der ersten, der im Laden stehen würde und sich das Teil holt! So aber ist das für mich nur ein N95 in anderer, fingerabdruckempfindlicheren Form.
Ich muß sagen, ich hab ihn ja auch jetzt seit einiger Zeit und bislang hab ich den Kauf überhaupt nicht bereut, weil es zum unterwegs ins Internet gehen einfach optimal ist! Und dadurch, daß er so klein und leicht und handlich ist, kann man ihn wirklich schnell mal mitnehmen, was man mit einem normalen Laptop wohl eher nicht machen würde. Für mich ist der EEE perfekt! :top:
Hoffentlich gibt es dann bald einen ausführlichen Testbericht mit vielen Fotos! :top:
Auch ein spezielles Augenmerk auf die Kamera bzw. Videoaufnahmefunktion wäre für mich interessant!
Lustigerweise hatten wir gestern abend von ca. 20:00 bis 21:15 Stromausfall und da dachte ich mir, blöd, daß ich das Gerät noch nicht habe, wäre jetzt echt sehr praktisch gewesen... ![]()
Ich weiß nicht. Diese ganzen DVB-H Geräte sind doch total uninteressant, das ist wieder etwas, wo nur die Netzbetreiber dran verdienen. Cool wären DVB-T Geräte, wo man vom Netzbetreiber unabhängig und völlig kostenlos fernsehen könnte.
Wie sieht die Uhr am Handgelenk aus? Gibt's da Fotos?
Naja, Österreich hat das bestausgebaute UMTS-Netz, wir hatten schon lange UMTS als man in D nur ungefähr eine Ahnung hatte, was das ist. Von daher könnte es schon sein.
ich kenn nur http://www.gerrymobilfunk.de (sind 100% original Ersatzteile!)
http://www.gerrymobilfunk.de (sind original Ersatzteile)