Beiträge von Benz-Driver

Wie gut ist eigentlich der Klang dieser Lautsprecher? Haben sie auch Bass? Sind sie laut genug, um im Freien gut Musik zu hören?

Zu Deiner eigentlichen Frage: hab das Gerät nicht, daher weiß ich leider nicht, was es mit der Tasche aufsich hat.

Also ich hoffe inständig, daß sich jemand erbarmt und einen ausführlichen Testbericht mit hochauflösenden , scharfen Fotos schreibt, das wäre echt ein großer Wunsch von mir. Das Teil ist nämlich sehr interessant und möglicherweise sowas wie ein Geheimtipp.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Gibt ja auch noch den 2.0 TDI mit 140PS und den 1.9 TDI mit 105 PS.

Die haben dann doch einen geringeren Treibstoffverbrauch als ein 1.8 TFSI.

Von den Fahrleistungen her wäre der 1.9 TDI sicher auch ausreichend, leider wird der aber noch mit nem 5-Gang Getriebe verkauft.

Ja, aber ein Cabrio kauft man nicht mit Diesel-Motor. Das ist ja grauenvoll, wenn man das Tackern mit offenem Verdeck hört. Und sag nicht, es tackert nicht. Jeder(!) Diesel, auch die modernsten CDI-Motoren von Mercedes tackern. Ne, ne, Diesel ist was für landwirtschaftliche Fahrzeuge, aber ganz sicher nicht für ein Cabrio. ;)

Habe Route 66 mobile 8, unterstützt den internen GPS-Empfänger und ist sonst völlig kostenlos (außer dem einmaligen Kaufpreis der Software).

Ja, man kann über Bluetooth einen externen GPS-Empfänger anbinden, wenn man will.

Klar kann man über WLAN ins heimische Internet.

Die mitgelieferten Karten von Nokia Maps sind eh nur auf der 512mb Speicherkarte drauf, wenn Du eine andere Speicherkarte nimmst, sind die natürlich weg, was ja nichts macht, wenn Du Route66 nimmst.

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Dem stimm ich ja an für sich auch zu, aber wieso postet ihr dann immer wieder Schlossaufforderungen? Ist doch unsinnig.

@ Benz-Driver: Doch ich kenne die Bedeutung der Smileys, nur machen sie ein "Ich will ein Schloss" post nicht besser. ;) Ein Mörder kann ja auch net nen Smiley auf seine Leiche kleben :p ...naja das führt zu weit :D

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. ;)

Ich, für meinen Teil, habe mein Posting scherzhaft gemeint, da bei solchen oder ähnlichen Themen früher oder später immer das Schloß kommt, daher auch der Smilie. ;)