Beiträge von Benz-Driver

Ja, nee, is klar. ;)

Sorry, ich hatte auch schon etliche N95-1 in der Hand (ich hab's mir sogar nochmal gekauft, ich hatte nämlich schon mal eins, das sagt ja auch schon einiges), aber da hat noch nie das Gehäuse gewackelt!! Bei keinem einzigen! Und welche Spaltmaße Du bei der Tastatur meinst, ist mir auch ein Rätsel.

Aber gut, mir soll es Recht sein, muß ja keiner das N95-1 kaufen, ich hab ja nichts davon, krieg ja keine Provision oder so. Für MICH kann ich jedoch guten Gewissens sagen, daß das N95-1 der zweiten Serie absolut top ist, da gibt es echt nichts auszusetzen, die Verarbeitung ist 100%ig, sogar neue Gußformen für die Backcover wurden verwendet (ja, da staunste, was, das wußtest Du wohl nicht. ;)).

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein, waren definitiv neue N95-1...

Tja, dann muß er ein besonderes Pech gehabt haben. Ich kann Deine Erfahrung jedenfalls in keiner Weise bestätigen und wenn man hier die Berichte liest, so wird eines klar: daß praktisch kein N95-1 der "Nseries"-Serie einen Sliderfehler hat, wohingegen fast jedes N95-2 (8GB) mit wackeligem Slider daherkommt.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das kann ich nicht bestätigen, mein N82 ist besser verarbeitet als alle N95-1 die ich bisher gehsehen hab. Auch das N95-8GB eines bekannten liegt da vor em N95-1.

Dann hat er ein N95-1 der ersten Serie. Ich hab noch nie ein N95 8GB gesehen, das so gut verarbeitet war, wie mein N95-1 der "Nseries"-Serie.

Ich frage mich die ganze Zeit, wie soll das Cover vom Slider halten? Da gibt's ja keine Möglichkeit, daß da irgendwelche Halteklammern wo einrasten.

CRYSTAL COVER NOKIA N95

Oder haftet das mit einer Art Doppelklebeband?

Hat jemand bei seinem N95 so ein Crystal Cover?

Wie sieht es mit dem Staub aus? Sammelt sich Staub unter dem Cover?

Zerkratzt das Cover das N95-Gehäuse (wenn Plastik direkt auf Plastik liegt)?

Ist das Hama Crystal Cover um 5,99,- (Conrad) besser als die, die man auf ebay bekommt?

Bitte um reichhaltige Erfahungsberichte! :top: