Beiträge von Benz-Driver

Hallo!

Wäre bitte jemand so nett, der ein Audiobearbeitungsprogramm hat, und könnte mir bei folgendem mp3-Klingelton eine Pause anhängen, damit der Klingelton nicht dauern hintereinander ertönt, sondern immer mit ein bißchen Abstand?

Kim Possible Beeper Sound - DOWNLOAD

Es wäre ganz toll, wenn man eventuell einmal eine Pause von 1 Sekunde anhängt, einmal 2 Sekunden und einmal 3 Sekunden, also 3 Versionen.

Mein email-addy lautet: blue_taillight ätt hotmail.com

Würd mich sehr freuen! :top:

mfg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Das ist eine der Handy-Uhren des niederländischen Herstellers Van der Led

Webpage

Danke für die Info!! :top:

Leider hab ich noch nirgends ein review dazu gefunden, mich hätten vor allem Live-Pics interessiert.

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Das ist eine der Handy-Uhren des niederländischen Herstellers Van der Led

Webpage

Danke für die Info!! :top:

Leider hab ich noch nirgends ein review dazu gefunden, mich hätten vor allem Live-Pics interessiert.

Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Kennt einer von Euch diese Uhr?:

Artikelnummer in der Bucht: 300225463374

Nein, aber wenn die nicht zur groß ist, dann wäre die der Hammer! :top:

Jetzt wird es polemisch, auf das hab ich, ehrlich gesagt, keine Lust. Ich lege sehr viel Wert auf Qualität, hatte schon etliche Handys unterschiedlicher Hersteller (wenn Du meine Handyhistorie im Profil nachliest) und glaube durchaus zu einem objektiven Vergleich fähig zu sein. Wenn ich also Stimmen entgegenhalte, die das N95-1 zu Unrecht verunglimpfen, dann hat das nichts mit persönlicher Präferenz zu tun, sondern dient lediglich dazu, daß sich Neuuser einen richtigen Eindruck des Gerätes machen können.

Gut, das wird zum Glaubenskrieg, das hat jetzt hier wenig Sinn. ;)

Der Vorteil der neuen Gußform liegt darin, daß die Ecken des Backcovers nun keine Gießspuren mehr aufweisen, sondern absolut glatt sind. Desweiteren ist es praktisch unmöglich, daß das Backcover wackelt, da es serienmäßig mit 6 Doppelklebestücken zusätzlich befestigt ist. Sofern man das Backcover nicht immer abnimmt und somit die Klebekraft dieser Doppelkelbebänder verringert, kann da gar nichts wackeln. Da als Quelle ein NSC genannt wurde, vermute ich, daß der Techniker dort die Backcover schon öfters abgenommen hatte und erfahrunsggemäß kennen sich die Techniker mit den Geräten nicht besonders gut aus, weswegen sie teilweise gar nicht merken, daß Doppelklebebänder fehlen bzw. runtergehen. Im Service Manual wird dezidiert darauf hingewiesen, daß die Doppelklebebänder nach jeder Abnahme des Backcovers zu ersetzen sind, deswegen kann man sie auch einzeln bestellen.