-
Zitat
Original geschrieben von Cybertron08
wenigstens 1er der mitdenkt 
rechne dir mal die GGB für 2 jahre aus und nem alten handy dass ausläuft!mehr gibts ja wohl nicht dazu zusagen
Dennoch ist Deine Bemerkung absolut irrelevant für das was ich geschrieben habe. T-Mobile hat das iPhone um 200,- gesenkt, das ist ein deutliches Zeichen für Ausverkauf, was wiederum bedeutet, daß das 3G iPhone vor der Tür steht.
-
Zitat
Original geschrieben von Cybertron08
mit 2 j vertrag ! lol
Was willst Du uns jetzt mit Deinem Posting mitteilen? :confused:
-
das 3G iPhone dürfte wirklich schon vor der Tür stehen, T-Mobile A verramscht das alte jetzt für nur 199,-!!
-
Schaut schlecht aus, mein NSC hat's nicht im Computer drinnen. 
-
Meine ketzerische Antwort: das Mineralglas ist Gegenstand heißer Träume, hat aber mit der Realität nichts zu tun. 
-
Danke Jungs! :top:
Ich mein, der Schriftzug stört eigentlich eh nicht, er hat sogar etwas Geheimnisvolles (weil kaum einer weiß, was es bedeutet). 
Ich finde das Weiß total schick. Werd mal mein NSC bemühen.
-
Für Japan gibt es ja das N95-1 Backcover in weiß:

Hat irgendwer eine Ahnung, ob man das online wo bestellen kann?
Und weiß jemand, was der Zusatz "X02NK" bedeutet? Ist der auf jeden Fall auf dem Akkudeckel?
-
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
lies dein zitat von harlekyn mal durch - besonders den 3. satz 
oh. :apaul: 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Leider nicht. Hab mir mal die letzten beiden Connect geschnappt und nach Testberichten geschaut, die messen ja auch immer die Ausdauer im UMTS- und GSM-Modus. Im Standby-Modus gibt's da keine allzu grossen Unterschiede, dort ist UMTS meist sogar leicht besser. Werden Daten bzw. Sprache uebertragen, aber schon:
Samsung SGH-i550
- Gespraechszeit D-Netz: 6:27
- Gespraechszeit E-Netz: 8:29
- Gespraechszeit UMTS: 3:21
Samsung F330:
- Gespraechszeit D-Netz: 4:17
- Gespraechszeit E-Netz: 5:27
- Gespraechszeit UMTS: 2:12
Vodafone 810:
- Gespraechszeit D-Netz: 4:10
- Gespraechszeit E-Netz: 4:37
- Gespraechszeit UMTS: 2:03
Sony-Ericsson K660i:
- Gespraechszeit D-Netz: 5:24
- Gespraechszeit E-Netz: 6:46
- Gespraechszeit UMTS: 2:11
Sony-Ericsson W890i:
- Gespraechszeit D-Netz: 5:13
- Gespraechszeit E-Netz: 6:04
- Gespraechszeit UMTS: 2:16
Im besten Fall erreichen die Geraete im UTMS-Modus etwa die Haelfte der Ausdauer, vergleichen zu GSM.
Alles anzeigen
Gilt das auch für die Standby-Zeit? Heißt das, wenn ich beim N95 UMTS deaktiviere, hält der Akku doppelt so lange im Standby?