-
Hehe, warum glaubst Du, hab ich mein erstes iPhone wieder verkauft? 
Nein, aber die Anziehungskraft war zu groß, drum hab ich es mir wieder geholt. Und Du sei nicht so grantig, heut ist ein schöner Tag, die Sonne scheint (also zumindest bei uns ;))...
-
Darf ich fragen, von welcher Fa. die Folie ist?
-
Ich finde den Preis sehr gut, wenn es wirklich ganz neu und unbenutzt ist. 16GB iPhones werden in der Regel um 450 - 480,- verkauft. Also 380,- ist für 8GB echt ok.
-
Ich hoffe, ich bekomme jetzt nicht gleich eine von den geschätzten Mods auf den Deckel - wegen meiner eher lapidaren Frage. Aber mich würde das ja wirklich interessieren. Ich hab ja seit kurzem wieder ein iPhone und bislang hab ich es täglich gereinigt (mit feuchten Brillenputztüchern). Vor allem den Touchscreen und den Chromrahmen. Aber ehrlich gesagt, wird mir das fast ein wenig zu mühsam, vor allem, wenn es gereinigt ist und man griffelt es dann wieder an, ist es ja sowieso gleich wieder "verschmiert", selbst mit ganz sauberen Fingern. Wie handhabt Ihr das? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von MJP
Woraus besteht das Innenfutter? Hab irgendwo mal gelesen, dass sich die Nähte auf dem Disdplay evtl. abdrücken bzw. der Stummschalter hängen bleibt.
mfg MJP
Das Innenfutter besteht aus Futterstoff, wie bei Sakkos. Die Nähte sind vertieft, da das Futter so kreuzartig genäht ist, daß immer so Watte/Stoff-Polster entstehen. Da bleibt nichts hängen!
-
Danke, Meilow, für die viele Arbeit! :top:
Ganz toller Testbericht! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Oder wem es 150$+ wert ist, kann es sich hier farblich selbst zusammenstellen: klick mich
Cool! Danke für den Link! :top:
-
Hallo in die Runde!
Schadet es dem iPhone eigentlich, wenn es permanent in der Dockingstation ist? Also sprich, an der Steckdose hängt? Geht da der Akku kaputt? Oder schaltet es den Ladevorgang automatisch ab, wenn es voll aufgeladen ist?
mfg,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von asamba
.. ich hätte von Euch auch gerne einen Tipp für eine Tasche:
ich hab mir die taschen bei raedan.de schonmal angeschaut und muß sagen, einige davon machen wirklich was her.
das wichtigste kriterium für mich ist aber: die tasche soll so dünn wie möglich sein, damit das iphone nicht unnötig dick wird.
-> welche superdünne tasche (von raedan.de oder auch woanders) könnt ihr mir empfehlen?
danke für tipps!
Alles anzeigen
Ich kann Dir von http://www.raedan.de die "Kiss me quick"-Tasche absolut und uneingeschränkt für das iPhone empfehlen! Die Verarbeitung ist hervorragend und das iPhone gleitet sanft hinein und wieder heraus. Das Ziegenleder ist echt ganz weich und das Innenfutter ist scheinbar mit Watte unterfüttert. Sie trägt auch kaum auf, macht alles in allem einen sehr edlen Eindruck und ich wüßte nichts, was geeigneter für das iPhone wäre. Das Tolle: man kann sie auch als Unterlage verwenden, spricht, da sie so flach ist, kann man das iPhone am Tisch auch darauf legen und muß es nicht direkt auf den harten Untergrund legen. Bin begeistert von der Tasche! :top:
EDIT:
Hier der Link direkt zur Tasche:
http://www.raedan.de/product_i…6df01ae93bedac0f6e56db0c2
-