N95 8GB, N95 oder N82??

• Das kann ich nicht bestätigen, mein N82 ist besser verarbeitet als alle N95-1 die ich bisher gehsehen hab. Auch das N95-8GB eines bekannten liegt da vor em N95-1.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• das mit der handy quatlität habe ich jetzt schon öfters gehört das die 8gb version bzw. das n 82 weit vorm alten n95 sein soll?! kann ich da noch mehr aussagen zu hören?

wegen der pixelzahl meine ich das so, das n82 und die n95 haben beide 320x240 pixel, aber sie haben sehr unterschiedliche displaygrößen, soll heißen beim n82 wohl das schärfste bild, und bei der 8gb version die größten pixel, also fürs auge das schlechteste bild?! oder sieht man es nicht so gravierend?

• Sieht man IMHO nicht so gravierend, die größe des Displays beim N95-8GB fällt da deutlich mehr auf...

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das kann ich nicht bestätigen, mein N82 ist besser verarbeitet als alle N95-1 die ich bisher gehsehen hab. Auch das N95-8GB eines bekannten liegt da vor em N95-1.

Dann hat er ein N95-1 der ersten Serie. Ich hab noch nie ein N95 8GB gesehen, das so gut verarbeitet war, wie mein N95-1 der "Nseries"-Serie.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein, waren definitiv neue N95-1...

Tja, dann muß er ein besonderes Pech gehabt haben. Ich kann Deine Erfahrung jedenfalls in keiner Weise bestätigen und wenn man hier die Berichte liest, so wird eines klar: daß praktisch kein N95-1 der "Nseries"-Serie einen Sliderfehler hat, wohingegen fast jedes N95-2 (8GB) mit wackeligem Slider daherkommt.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wieso muss er Pech gehabt haben? Ich hab doch geschrieben das ich schon mehrere (weit über 20) N95-1 in der Hand hatte die allesamt schlechter als das 95-8 GB meines Bekannten sowie mein N82 verarbeitet waren. Zwischen verschiedenen N95-8GB sind mir bis jetzt noch keine größere Verareitungsunterschiede aufgefallen...

• Was war denn schlechter? Und wieso solltest Du "weit über 20"(!!!) neue "Nseries" N95-1 in der Hand gehabt haben, wenn Dich das Modell doch gar nicht interessiert? ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wer sagt denn das mich das Modell nicht interessiert? Ich bin generell an Handys interessiert und schau sie mir deshalb gerne an wenn ich die Gelegenheit dazu habe. Da ein ehemaliger Klassenkamerad von mir in einem NSC arbeitet hab ich da oft die Chance dazu.
    An den N95-1 ist mir vorallem das wackelige Gehäuse (nicht er Slider) aufgeffallen, ausserdm waren die Spaltmasse an der Tastatur auch sehr variabel.
    Die Slider an sich waren IMHO alle in Ordnung, da gibts nichts auszusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!