-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver Jetzt habe ich einen VW Golf IV Bj. 10/2003 (einer der allerletzen), der auch recht fein ist, da muß ich aber erst noch ein paar schöne Fotos machen, wenn die Sommerräder aufgezogen sind. Werden nachgereicht.
was ich hiermit mache:

-
Zitat
Original geschrieben von qtip
@ Benz Driver
Wieso sollte seine Preisvorstellung komisch bzw würdig sein, um in diesem Thread zu landen ? Ich habe schon vor nem knappen halben Jahr für 69 ein Neues erstanden ...
Weil der Marktwert zw. 80 und 90,- liegt. Ebay-Niveau!! Diese Suche ist illusorisch. Da kann er noch oft "Suche noch immer" schreiben. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Hi
wollte kurz mal fragen ob bei den neueren n95 mit dem aufschrift nokia und nseries im A-deckel slider frei sind?
Was bitte wie? Es gibt eine neue N95 Serie OHNE Slider?! Wow! :eek: Da wackelt dann mit Sicherheit nichts mehr! :top:
-
Zitat
[S] Motorola V3 frei, ohne Lock fuer unter 50 Euro (neu)
und paar Tage später:
Zitat
Ich find's angesichts der Preisvorstellung für ein neues(!) Gerät witzig. 
-
Reden wir hier eigentlich von entgeltlichen "Keine Werbung"-Aufklebern? Gibt's sowas in D? In A kauf man die sich bei der Post, zahlt eine einmalige Gebühr, sind ganz bestimmte Aufkleber und die klebt man sich drauf und da wird in der Regel auch nichts eingeworfen. Irgendwelche handgeschriebenen Zettel oder andere AUfkleber gelten bei uns nicht.
-
Nicht böse sein, aber ausnahmslos alle Fragen, findest Du hier bereits ausführlichst beantwortet! Einfach mal die Suche bemühen.
Zum Update: Stichwort "NSU"
Zum Theme: ja, ist weg, außer es ist auf der Speicherkarte.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
schwarz ist das hintere Cover und der Akkudeckel, fühlt sich samtig an
Das ist ja die Softtouch-Beschichtung. Die billigen Nachbau-Fake-Cover aus China haben das nicht, daran kann man Original von Fake gut unterscheiden.
-
So einen Fall gab es hier schon mal! Ich weiß leider nicht mehr, in welchem thread. Da war irgendsoein Fokus-Dingsbums aus der Verankerung gesprungen. Also ein mechanischer Fehler der Kamera. Such mal, vielleicht findest Du den thread? (könnt aber auch ein Sony/// gewesen sein...)
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das KU950 kann DVB-H, das KB620 hingegen kann ganz normales DVB-T.
Nachdem es DVB-H bei uns in A nicht gibt, hätte eh nur das KB620 einen Sinn.
-
Liegt am Display. Hast wohl eins der alten Serie eingebaut.