Ich find's eh cool, aber die gesundheitlichen Bedenken hab ich dennoch. Zumindest wenn man es wie eine normale Uhr immer tragen würde.
Beiträge von Benz-Driver
-
-
Wie ist das mit den SAR-Werten? Oder brennt die Uhr über kurz oder lang die Haut weg? Ich weiß nicht, ich hätte da Bedenken, sowas die ganze Zeit direkt auf der Haut zu tragen. Ich hoffe, Du hast in dem Bereich wenigstens keine Muttermale etc..
-
Re: den hier ???
ZitatOriginal geschrieben von terminatorx
http://rapidshare.com/files/109907480/Matrix_Phone.mp3.htmlGruß
T
Danke! :top:
Ich hab zwar den Ton nicht explizit gesucht, aber der Klingelton gefällt mir.
-
ich weiß eine Lösung!
und zwar mußt Du einen ganz kleinen Tropfen UHU Plus 300 Endfest (der grüne Zweikomponentenkleber draufgeben und ein festes Drahtstück drankleben! Der Sekundenkleber hält nämlich nicht, UHU Plus hingegen schon! Probier es aus!
-
hmm, das ist schon ein riesen Klotz am Arm. Da müßte man schon Bodybuilder sein, damit das nicht so extrem aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Sorry, aber für so eine Geschichte einen Thread eröffnen?wie heißt der Titel dieses Unterforums?

-
Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
@ Benz-Driver : das Handy wird ja nicht zerlöchert, nur eventuell das A-Cover. Das will er ja ersetzen.Ja, theoretisch ja. Aber bei seinem "Geschick" ist zu befürchten, daß er mit dem Bohrer abrutscht und durch den Slider bohrt.
-
Ich würde gerne wissen, wie sich die Schriftart bei Telefon-Treff der weißen Schrift (also z.B. "Thema" oder "Letzter Beitrag") in den blauen Balken nennt?
mfg,
Oliver -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, nennt sich ScanR...Was ist der Unterschied zwischen dem "Scannen" und einem normalen Foto? :confused: