Beiträge von Benz-Driver

Und zwar würde ich den Klingenton aus "Carmen" benötigen, so wie er am Nokia 6610 ist.

Kann man den dann einfach so mit dem Nokia 2760 verwenden? Oder müßte man den erst als mp3 umwandeln?

Egal, postet bitte alles, was ihr habt (falls Ihr was habt). Ist sehr wichtig, brauch das für einen älteren Menschen, der nicht gut hört und den Klingelton gewohnt ist und am besten hört! Bitte, bitte! :top:

Zur Erinnerung:

Nokia 6610:

Nokia 2760:

Der Klingelton ist ja, wie gesagt, aus der Oper "Carmen" und zwar dieser "Torrero"-Teil. Es geht aber nicht um irgendeinen Klingelton, der so ähnlich klingt, sondern um genau den aus dem Nokia 6610. Leider weiß ich nicht, wie der Klingelton im Nokia 6610 heißt, ich kann die Person auch nicht mehr fragen, weil das Gerät kaputt ist, das heißt, man kann nicht mal nachschauen.

Wenn Ihr was wißt, wär das echt super! :top:

mfg,
    Oliver

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Die Schrauben musst Du rausbekommen. Eventuell kannst Du sie ausbohren,da das A-Cover ja ersetzt werden soll. Dem Display sollte dabe nichts passieren.

wenn er es schon nicht geschafft hat, die Schrauben rauszudrehen, ohne sie auszunudeln, dann ist nach einem Bohrversuch vermutlich das Handy durchlöchert. Daher bleibt wohl nichts übrig als das Ganze einzuschicken.

Naja, die Schrift ist eher "altmodisch", also nicht so, wie mit dem normalen Laptop, wo Windows drauf ist. Wird wohl am Xandros liegen. Kann man Schriften bei Xandros "nachrüsten"?

Ansonsten: der kleine EEE ist genau das, was ich schon immer gesucht habe, bloß jetzt weiß ich, daß ich am Ziel meiner Suche bin! :top: Das absolute Optimum, um unterwegs ins Internet zu gehen! Und ich muß sagen, die Auflösung von 800x480 ist für MICH absolut ausreichend, alle Seiten, die ich regelmäßig besuche, werden völlig korrekt dargestellt und ich muß auch nicht horizontal scrollen. Das Teil ist einfach spitze, ich versteh jetzt den Hype. Ich glaub, das kann man auch erst dann verstehen, wenn man sowas selbst hat. Hab ihn übrigens auch in schickem Weiß genommen (ok, es war die einzige Farbe, die's gab *g*, aber mir gefällt sie, erinnert ein wenig an das Apple Notebook). Im übrigen hält der Akku erstaunlich lange: ich habe als erstes voll aufgeladen, das hat ca. 1 Std. und 45 Min. gedauert und dann hab ich ca. 1,5 Std. gesurft und ich hab noch 2 Striche beim Akku! Mein normaler Laptop (ok, ist ein Pentium 4, kein Centrino) hält gerade mal 30 Minuten!

Jetzt brauch ich nur noch eine Schutzhülle (das Sleeve ist mir zu wenig), ich schwanke zwischen der von Eixo und der von Brando. Rein technisch sind sie ja ident, aber vielleicht gibt's Unterschiede in der Qualität der Ausführung?