-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Meine Bilder der Nokia N95-1 Black Edition.
Excellente Qualität, keine Spalte (auch keine Lichtspalte). Aber ob Original oder Fälschung?
Der Einbau dauerte etwa 1 1/2 Stunden.
dragon-tmd
Das ist leider nicht die Black-Edition sondern auch eine Fälschung. Man erkennt das ganz deutlich an dem Nokia-Logo des A-Covers und an dem Aufdruck auf der Rückseite des Sliders. Diesen Aufruck haben nur Fälschungen. Wo hast Du gekauft? ebay?
-
Also um den 20.5. sollte es bei T-Mobile A zu haben sein.
Mich würden aber vorab Live-Pics interessieren, vor allem vom Display.
Das Display hat ja angeblich 240x320 Pixel, stimmt das wirklich? Und ist es nun 2" oder 2,2" in der Diagonale?
Wieso macht keiner, der die Protos besitzt Fotos? Auch mit Größenvergleich zu anderen Handys? Wär doch sehr interessant!
-
Naja, bei der PCMCIA-Karte geht's ja auch, daher frage ich. 
Hier ein Bild der Web'n'Walk Card, die ich meine:

Sowas such ich, halt nur für Express-Slot.
-
Beim N95 8GB ist eine Folie drauf, da dieses eine oberflächlich liegende Kunststoffscheibe über dem Display hat, die leicht zerkratzen kann, beim N95 ist jedoch NIE(!) eine Folie drauf (kannst mir ruhig glauben ;)), da das Display vertieft ist und bei der Verpackung diese durchsichtige Hartkunststoffschale drüber liegt.
-
Das N95 wird nie(!) mit Displayschutzfolie ausgeliefert.
-
Hi!
Es gibt ja eine PCMCIA Card und zwar die Web'n'walk Compact III, die nicht raussteht, gibt es sowas auch als Express-Card?
mfg,
Oliver
-
Re: N82 umbau auf Schwarz
Zitat
Original geschrieben von hohand
E-bay-Link
Billiger China-Mist, Hände weg!!
-
Samsung SGH-M110 wallpaper
weitere Versionen:

Viel Spaß damit! 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Oh mein Gott! vb3 kommt? Wann? 
Dann gibt's auch endlich eine thread-Vorschau? 
-
Für alle M110-Besitzer:
Es gibt jetzt ein TT-wallpaper für Euch! :top:
Folge dem Link...