-
Samsung SGH-M110 wallpaper
Hi!
Habe ein bißchen gebastelt und für das Outdoor-Handy von Samsung, das M110, zwei TT-Hintergrundbilder erstellt:

Um diese Bilder mit Eurem M110 optimal nutzen zu können, solltet Ihr folgende Einstellungen vornehmen:
Menü -> Einstellungen -> Display -> Hintergrundbild:
-> Textpostition: unten
-> Textstil: schwarz
Hoffe, es gefällt Euch. 
mfg,
Oliver
EDIT: zweite Version hinzugefügt
EDIT 2: dritte Version hinzugefügt. 
-
Ok, danke für Deine Beratung! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
warscheinlich weil das Netzteil so klein war und man es gleich in die Steckdose stecken konnte und das neue eher ein normales Notebooknetzteil ist. Aber naja wenn das Aufladen schneller geht.
Ahhh! Das klingt plausibel. Jetzt macht der Name "power brick" plötzlich auch für mich einen Sinn. :top:
-
Hmm. Ist das echt so heikel? Dann wäre wohl sowas mit Strom besser:
http://shop.militarypartner.co…e1b01b78850c4a1054d5a7fae
9W kommt mir allerdings reichlich wenig vor.
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Hier gibt es eine Fotostrecke (Auspackzeremonie) des neuen Eee PC 900 mit 8.9" Display in Weiss.
klick mich
mfg
simon
Sehr schön, danke! Aber was mir auffällt, ist folgender Kommentar:
Zitat
- power brick! (One of the nicest parts of the 701 was the lack of a power-brick).
Was bedeutet das? Was ist ein "power brick"?
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
warum geht man sonst campen
nicht freiwillig. die Kinder wollen. 
Danke für den Tipp mit den Gaskartuschen. Ich kenn mich ja beim Campen überhaupt nichts aus, hab sowas noch nie gemacht, daher die scheinbar banalen Fragen.
-
Brainstorm
Petroleumlampe ist aber eher blöd wg. Transportieren, die rinnt gerne mal aus. Man müßte dann halt das Petroleum in einer Flasche extra mitführen.
Und wg. so einer Gaslampe: wie lange hält da eine Füllung? Wieviele Stunden ca.? Hat jeder Camping-Platz Gas zum nachfüllen so einer Lampe?
Also ideal wäre etwas, das klein ist, ausreichend Licht macht (homogen), lange leuchtet und nicht zu teuer ist. Aja und windfest.
alpha
Na, da hat wohl einer wieder in der Brotdose bei den Scherzerln geschlafen. 
-
Ich hab da mal eine Frage: womit macht Ihr beim Campen Licht, wenn es dunkel wird? Ich mein, wenn man jetzt da so zusammen auf einem Klapptisch sitzt, was nehmt Ihr da, um gemütlich am Abend zusammenzusitzen? Taschenlampe halte ich da ja für unpraktikabel.
-
Total Recall von killermobile ist das einzige Programm, das ohne beep aufzeichnet. Ist mit Abstand(!) das Beste auf diesem Gebiet.
http://www.killermobile.com
-
Ich finde das Design von TT hervorragend! Ganz ehrlich, das ist eines der übersichtlichsten und am besten lesbaren Foren! :top: